Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GEIL!Du?
Mein Schwager hat genau so etwas in der Art gemacht, als das bei denen in der Siedlung mit den Zeugen Jehovas überhand genommen hat.
Als da wieder zwei Mädels von dieser - ich nenne das mal "Gesinnung" - vor der Tür standen und seine Frau, oder auch meine Schwägerin belatschert hatten, kam er splitterfasernackt zu diesem Gespräch an die Tür.
Die wussten gar nicht wie ihnen geschah! Er hat nur gesagt: Was sind wir? Alles Brüder und Schwestern? Na Mädels, dann kommt mal rein, bleibt ja alles in der Familie!
Die Beiden haben fluchtartig das Haus verlassen und kamen nie wieder!![]()
Wo ich dich hier gerade im Forum habe! Ich habe da was gefunden - passt zu vorhin!
Anhang anzeigen 11607424
Das habe ich damals am 31.10.2015 im Westbf aufgenommen.![]()
Ist Bauch immer noch Thema
Oder Brust, Hände, Glückspfad.![]()
Vorsicht mein Schätzchen. WienerwaldDu darfst einmal jeweils alles erwähnte, einzeln präsentieren, wir sind da ja nicht so!->
![]()
Du mit deinen Sternchen...
H und MDu mit deinen Sternchen...
Ich will das Hemd!
Jedenfalls schon mal viiiiieeel Spaß!
Jedenfalls schon mal viiiiieeel Spaß!![]()
Am Kleid wird es bei dir sicher nicht scheitern.
Ich kenne das von der Stringschublade. Vor allen Dingen tun mir die benachteiligten immer so leid, die ich so selten trageDanke - wird sicher lustig
Aber an der zu großen Auswahl...![]()
Vorsicht mein Schätzchen. Wienerwald![]()
Ich kenne das von der Stringschublade. Vor allen Dingen tun mir die benachteiligten immer so leid, die ich so selten trage![]()
![]()
Jetzt lass mich doch mal über die Stränge schlagen.Du lernst hier ungute Dinge, tztz!->
![]()
Jetzt lass mich doch mal über die Stränge schlagen.
Weiß gar nicht ob ihr das Sprichwort kennt.
Wär auch mal ne nette und interessante Challenge.
Danke mein Küken das ich den künstlerischen Freiraum habe.Kennen wir …
Freestyle.->
![]()