B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also so kannst du definitiv raus
Sogar an Rainbow-Eyeshadow hast du gedacht![]()
War echt wieder schön dortHeim geht's nach einem super coolen Tag
Wien war bunt, Wien hat getanzt, Wien hat eine Botschaft - PRIDE,
Heim geht's nach einem super coolen Tag
Wien war bunt, Wien hat getanzt, Wien hat eine Botschaft - PRIDE,![]()
Ist das Riesenlöwenzahn oder bist du ein Zwerg?Also, wenn dieses Jahr in meinem Garten alles so wächst, wie der Löwenzahn, will ich sehr zufrieden sein:
Anhang anzeigen 11598047
Das bist du aber nicht oder jemand hat dich aufgeblasen!
Der war echt riesig...nu ja, sehr groß bin ich auch nicht...Ist das Riesenlöwenzahn oder bist du ein Zwerg?
Aber mehr wie vierzig cm wirst du sein....sonst würde ich dich aus den Medien kennen, mein Zaubernüsschen.Der war echt riesig...nu ja, sehr groß bin ich auch nicht...![]()
Knapp drüber, ganz knappAber mehr wie vierzig cm wirst du sein....sonst würde ich dich aus den Medien kennen, mein Zaubernüsschen.
Da pasch ich uff, das ich nüscht noch uf disch drauf trät.Knapp drüber, ganz knapp![]()
Vintage Glasmalerei Nachtlicht Tisch lampe Nachttisch lampe Schreibtisch lampen | eBayVintage Glasmalerei Nachtlicht Tisch lampe Nachttisch lampe Schreibtisch lampen | eBay
Hab's geschafft....wie gefallen euch die Lampen?Suchst du was, Phili?->
![]()
Bass nor of, wo de hin latschst!Da pasch ich uff, das ich nüscht noch uf disch drauf trät.
Dann kum nisch zu nah ..sonst sehe ich dich nisch im Busenschatten.Bass nor of, wo de hin latschst!