- Reaktionen
- 839.177
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern geschehen
Du hast schon recht.Gedanken zur Pride-Parade und der erstmaligen Übertragung durch den ORF.
Ja, Zeiten ändern sich aber wer einst einen langjährigen Nachrichtensprecher, nach seinem Outing gekündig hat, der sollte ganz leise treten, denn sowas wird nicht vergessen, jetzt springen alle auf diesen angeblich hippen Zug mit auf aber einst da war es verpönt und wurde tot geschwiegen.
Wir sind jene, die nicht vergessen sollten.
So war ich dieses Jahr, erstmalig die ganze „Regenbogen-Parade“ (weil so hieß sie ursprünglich) mit Sonnenbrille unterwegs, da weder mein Begleiter, noch ich, das Verhalten des ORF je gut geheißen haben oder werden.
Tolle Beine und schöner AnblickKeine neuen Wanderschuhe. Die alten funktionieren auch noch
Anhang anzeigen 11616481
Obwohl schwarz-pinke Wanderschuhe optisch schon was her gemacht hätten![]()
Morgen zusammen.![]()
Bist du, dank dem Wetter, bereits Grillgut?->
![]()
Hier ist es unerträglich schwül und es soll die ganze Woche gewittern...
Küken
Du bist also diejenige die immer heimlich in mein Album schaut.
Keine Sorge, so schwarz bin ich noch nicht. Aber gut Farbe hab ich tatsächlich schon bekommen. Und diese Woche solls auch wieder täglich über 30 Grad gehen. Und wieder mal kein Regen. Jetzt schon Woche 6 ohne Niederschlag.
Küken
Du bist also diejenige die immer heimlich in mein Album schaut.
Keine Sorge, so schwarz bin ich noch nicht. Aber gut Farbe hab ich tatsächlich schon bekommen. Und diese Woche solls auch wieder täglich über 30 Grad gehen. Und wieder mal kein Regen. Jetzt schon Woche 6 ohne Niederschlag.
Mein Fehler.Ähm, hab ich doch gar nicht nötig, da ich dich ja hier im Thread lesen und sehen kann.->
![]()
Seufz, bald wirst du wie ein Spanier aussehen …
Liest sich nach einem idealen Wetter für dich, da du es ja gerne Hüllenlos magst.
Bei uns in Österreich ist für diese Woche, Regen angekündigt und ich freu mich schon darauf … nasse Füsschen.![]()
Mein Fehler.
War davon ausgegangen das du meinen letzten Album Post gesehen hast. Kommentar hätte dazu gepasst.
Im neuen Zuhause ist das Wetter wie in good morning Vietnam.
Tag für Tag 31 grad bei blauem Himmel und nachts geht's auf 22 runter. Bin mal gespannt wann ich Mistwetter und Schnee vermisse![]()
Ich weiß es auch noch nicht. Bin da aber ganz entspannt. Momentan gehen die Immobilien Preise da durch die Decke und wir hätten schon fast 20 % Wertzuwachs. Wenns nicht klappt, wird halt verkauft.Oh, ich wollte dich nicht traurig machen aber in deinem Album sieht man dich ja ganz Hüllenlos und ich bin eher für ein „kleines Geheimnis“.->
Bist du etwa schon sooo braun gebrannt?
Will man so ein Wetter wirklich haben?
Mmh, 31 Grad gerade noch so, wobei ich dort wohl Endgültig zur Nachteule mutieren würde, da 22 Grad viel eher meins ist.
Wie gefällt es deiner Familie?