KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

✍️ Hooters und Chippendales Eisdiele in Wien eröffnen.
✍️ zusätzliches Konto Cayman National Bank & Trust
✍️ Wiener Dialekt Sprachkurs buchen

Wenn ich mich Recht erinnere, ist die „Hooters“ Kette in Wien kläglich bankrott gegangen. 🐣 -> 😈
In Wien zahlen wir nicht für nackte Männer, sie ziehen sich freiwillig und unentgeltlich aus. 😏

Mach ruhig, Geld beruhigt ja angeblich. 😉

Also mich verstehst du auch ohne so einem Sprachkurs, da ich genauso rede, wie ich schreibe. ☺️

Wenn ich mich Recht erinnere, ist die „Hooters“ Kette in Wien kläglich bankrott gegangen. 🐣 -> 😈
In Wien zahlen wir nicht für nackte Männer, sie ziehen sich freiwillig und unentgeltlich aus. 😏

Also mich verstehst du auch ohne so einem Sprachkurs, da ich genauso rede, wie ich schreibe. ☺️
✍️ Umzugspläne canceln

Jetzt raub mir nicht alle Illusionen auf einmal 🤬

🤔
Also dann ab jetzt nur noch gegen Speckgeld. 😁

Oder fürn Playboy 😁

Du willst echt Geld, welches man zuvor mit Speck abgerieben hat? 🐣 -> 🤔
Du hast seltsame Vorlieben aber ok.

Ich könnte dir ja auch einfach ein Stück Speck von „Handel Tirol“ geben aber wie dir beliebt und nun tanz! 😅

Ach geh, willst du echt zum Massenkomsumgut verkommen?! 😉

Zurück
Oben