- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Also doch nicht komplett nackig machen
Als wärst du bei diesem Wetter nicht sowieso stets nackig! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch nicht komplett nackig machen
Moment mal. Hab ne Uhr am Handgelenk und Flip Flops an.Als wärst du bei diesem Wetter nicht sowieso stets nackig! ->
Moment mal. Hab ne Uhr am Handgelenk und Flip Flops an.
Musste jetzt erst mal Gelsenarband googeln.Wow, du trägst nicht einmal ein Gelsenarmband, du bist also auch für die extrem anziehend, so ausgezogen. ->
Bitte, wie spät ist es?
Musste jetzt erst mal Gelsenarband googeln.
Du musst nur ständig abgetaucht bleiben.
Das wäre mal ein nettes Foto Thema. Wet T-shirt.Ok, du bist also ständig nass? ->
Mr. Wet T-shirt …
Das wäre mal ein nettes Foto Thema. Wet T-shirt.
Würd auch den Pool, Kaltgetränke und Kamera zur Verfügung stellen.
Muss dann nur ne Regelung für die Langhaarkatzen finden.
danke@Mitglied #568194 , @Mitglied #157896 und @Mitglied #456716 (in alphabetical order), ich werde an euch denken. ->
Anhang anzeigen 11629041
Oh Genieß' es@Mitglied #568194 , @Mitglied #157896 und @Mitglied #456716 (in alphabetical order), ich werde an euch denken. ->
Anhang anzeigen 11629041
Oh Genieß' es
Ich muss auf meine nächste Portion noch ein bisschen warten
Hooters und Chippendales Eisdiele in Wien eröffnen.@Mitglied #568194 , @Mitglied #157896 und @Mitglied #456716 (in alphabetical order), ich werde an euch denken. ->
Hooters und Chippendales Eisdiele in Wien eröffnen.
zusätzliches Konto Cayman National Bank & Trust
Wiener Dialekt Sprachkurs buchen
Umzugspläne cancelnWenn ich mich Recht erinnere, ist die „Hooters“ Kette in Wien kläglich bankrott gegangen. ->
In Wien zahlen wir nicht für nackte Männer, sie ziehen sich freiwillig und unentgeltlich aus.
Mach ruhig, Geld beruhigt ja angeblich.
Also mich verstehst du auch ohne so einem Sprachkurs, da ich genauso rede, wie ich schreibe.
Jetzt raub mir nicht alle Illusionen auf einmalWenn ich mich Recht erinnere, ist die „Hooters“ Kette in Wien kläglich bankrott gegangen. ->
In Wien zahlen wir nicht für nackte Männer, sie ziehen sich freiwillig und unentgeltlich aus.
Mach ruhig, Geld beruhigt ja angeblich.
Also mich verstehst du auch ohne so einem Sprachkurs, da ich genauso rede, wie ich schreibe.
Falsch. Ganz Andalusien kaufen.Umzugspläne canceln
Jetzt raub mir nicht alle Illusionen auf einmal
Also dann ab jetzt nur noch gegen Speckgeld.
Oder fürn Playboy