KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

😅Ich sag es ja, ihr seid hardcore, wie ihr euch da selbst quält, Eis ist Kunst! 🐣 -> :liebe:
Beim Komolka, weil der ist da ja auch quasi ums Eck, allerdings war ich nur in jenem auf der MaHü, bis dato? 🤔
Wir haben hier ja auch essbares Eis :mrgreen:
Aber der Wien-Entzug ist dieses mal wirklich schon groß 😅

Genau :liebe: In der anderen Filiale war ich auch noch nie, die kenne ich nur vom vorbeifahren ^^

Um Himmels Willen, von 26 Grad auf 18 Grad, ich hab extreme Migräne und mir geht es richtig bäh. 🐣 -> 🙈

Vonwegen angenehme Abkühlung … ✍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich bin noch wach, hab gerade das letzte Mal, Henna aufgetragen, um die drei Wochen vorlasieren abzuschließen. 🐣 -> 😅

Um acht Uhr, darf ich es wieder, ausspülen. 🙈
Ich hab heute auch aufgetragen :mrgreen:
Mal schauen, wie es dann aussieht 🙃
Die Haare fühlen sich jedenfalls sehr schön an 😊

Ich hab heute auch aufgetragen :mrgreen:
Mal schauen, wie es dann aussieht 🙃
Die Haare fühlen sich jedenfalls sehr schön an 😊

Guten Morgen, @Mitglied #157896 . 🐣

Hast du es bereits wieder ausgewaschen, wirkt es noch ein oder meintest du das du gerade aufs nachoxidierte Ergebnis wartest, dauert ja bis zu 48 Stunden, bis man das Endergebnis zu sehen bekommt? ☺️

Ich habe noch ca 80 Minuten, in denen es sicher noch einwirken soll, vl verschlaf ich das Ende aber auch und dann darf es noch länger einwirken, kann ja nur besser werden, bei Henna (rot). 😉

Guten Morgen, @Mitglied #157896 . 🐣

Hast du es bereits wieder ausgewaschen, wirkt es noch ein oder meintest du das du gerade aufs nachoxidierte Ergebnis wartest, dauert ja bis zu 48 Stunden, bis man das Endergebnis zu sehen bekommt? ☺️

Ich habe noch ca 80 Minuten, in denen es sicher noch einwirken soll, vl verschlaf ich das Ende aber auch und dann darf es noch länger einwirken, kann ja nur besser werden, bei Henna (rot). 😉
Ich hab's vorgestern angerührt und gestern am Vormittag aufgetragen. Normal rühre ich es ja heiß an und trage es direkt warm auf. Der Glanz ist jedenfalls schon jetzt sehr schön 😊

Bist du beim Schlafen noch nie ausgelaufen? Ich muss ständig Rinner wegwischen 😅

Ich hab's vorgestern angerührt und gestern am Vormittag aufgetragen. Normal rühre ich es ja heiß an und trage es direkt warm auf. Der Glanz ist jedenfalls schon jetzt sehr schön 😊

Bist du beim Schlafen noch nie ausgelaufen? Ich muss ständig Rinner wegwischen 😅

Ich mische es ja auch warm an und lasse es mindestens 12 Stunden ziehen.
Wenn ich es warm auftragen will, erwärme ich es für 30 Sekunden in der Mikro, unter zusätzlicher Beigabe von ein wenig Wasser.
Beim Glanz kann ich nichts dazu sagen, da ich ja dunkle, unbehandelte Haare habe, also weder gefärbt ( bis auf einmal 05/ 22 chemisch), jetzt halt mit Henna, noch das ich Hitze an sie lasse ( kein fönen oder glätten) und dunkle Haare sowieso einen starken Glanz haben. ☺️

Nein, ich habe sowohl schon die trocknen wie die Handtuchtrockenen Haare mit Henna behandelt und dank Frischhaltefolienhaube, rinnt da nichts aber es bröselt stark und ich nutze schwarze Handtücher (extra gekauft fürs färben mit Henna, die gibt es gut und günstig beim „Action“), also selbst wenn da Mal was wäre, man sieht es nicht. 😉
Meine Wand bei der Wanne muss ich halt immer gut abspülen, weil die schaut beim auswaschen echt heftig aus. 😅

Soeben die Haare ausgewaschen und sie sehen top aus, was man bis dato erkennen kann, da sie durch dieses dreiwöchige lasieren mit Henna nun Recht trocken wirken (aber sich nicht so anfühlen, liegt sicher an dem zickigen Verhalten meiner Locken) hab ich eine Haarmaske eingearbeitet, als „leave in“, zwar könnte ich damit den Oxidationsprozess stören, da dies ja ein Filmbildendes Produkt sein könnte (hab dazu nichts gefunden, an Infos) aber mir gefällt meine Haarfarbe, somit ist es nicht schlimm, wenn sie nicht noch weiter nachdunkeln würde. 🐣 -> ☺️

Jetzt steht Mal etwas Lufttrocknen an, damit die Locken zusammenspringen … 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben