- Reaktionen
- 47.063
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben hier ja auch essbares EisIch sag es ja, ihr seid hardcore, wie ihr euch da selbst quält, Eis ist Kunst! ->
Beim Komolka, weil der ist da ja auch quasi ums Eck, allerdings war ich nur in jenem auf der MaHü, bis dato?
Na, weil du nie so viel Klumpert einpacken mussthaha, genau
ich muss dich ja immer überreden, spontan schnell nach Wien zu fahren
Falls noch jemand Sekt bräuchte, momentan könnte ich günstig zuschlagen.
Was für Dimensionen.
Anhang anzeigen 11630847
Auch guguckGuguck
Wahrscheinlich schlafen heute schon alle
Ich hab heute auch aufgetragenÄhm, ich bin noch wach, hab gerade das letzte Mal, Henna aufgetragen, um die drei Wochen vorlasieren abzuschließen. ->
Um acht Uhr, darf ich es wieder, ausspülen.
Ich hab heute auch aufgetragen
Mal schauen, wie es dann aussieht
Die Haare fühlen sich jedenfalls sehr schön an
Guten Morgen
Anhang anzeigen 11633015
Ich hab's vorgestern angerührt und gestern am Vormittag aufgetragen. Normal rühre ich es ja heiß an und trage es direkt warm auf. Der Glanz ist jedenfalls schon jetzt sehr schönGuten Morgen, @Mitglied #157896 .
Hast du es bereits wieder ausgewaschen, wirkt es noch ein oder meintest du das du gerade aufs nachoxidierte Ergebnis wartest, dauert ja bis zu 48 Stunden, bis man das Endergebnis zu sehen bekommt?
Ich habe noch ca 80 Minuten, in denen es sicher noch einwirken soll, vl verschlaf ich das Ende aber auch und dann darf es noch länger einwirken, kann ja nur besser werden, bei Henna (rot).
Ich hab's vorgestern angerührt und gestern am Vormittag aufgetragen. Normal rühre ich es ja heiß an und trage es direkt warm auf. Der Glanz ist jedenfalls schon jetzt sehr schön
Bist du beim Schlafen noch nie ausgelaufen? Ich muss ständig Rinner wegwischen