- Reaktionen
- 810.624
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz-weißSo - jetzt die Frage nach euren Favoriten: Schwarz-weiß, Metallic oder Sandalen?
Anhang anzeigen 11634681
Waren heute nochmal im Erdbeerland
Mein Kleid war dafür wohl nicht ganz passend gewählt
Ea hatte diese typische Kaffee-Foto-Länge Äußerst ungeeignet um sich hinzuhocken
Ea hatte diese typische Kaffee-Foto-Länge Äußerst ungeeignet um sich hinzuhocken
Absolut!Ungeeignet kommt auf die Sichtweise an
Pobäckchen zwischen Erdbeeren sind doch echt appetitlich.Ungeeignet kommt auf die Sichtweise an
Ja, die Haare sind hinterher einfach total schön und gepflegt. Also meistens vor und nach der Heizsaison, um den Haaren was Gutes zu tun. Diese Woche hab ich's nur aufgetragen, weil du mir Gusto drauf gemacht hastJa, ist auch gut so, schließlich sind deine Haare viel zu schön dafür, um das Risiko einzugehen, dass sie geschädigt werden können. ->
Warum färbst du eigentlich, mit Henna … nur zum kuren?
Gut zu wissen aber bei acht Stunden Einwirkzeit, wie bei mir, fehlt mir einfach das Vertrauen, um teure Handtücher, aus Sets, zu riskieren.
Oh Gott, ich muss heute noch die Figen putzen gehen!
Die Farbe wird mir nicht unter der Frischhaltefolienhaube bröselig, sie bröselt mir an den Stellen, wo die Folie nicht drüber ist, runter, siehe zum Beispiel Nacken.
Du färbst deine Haare immer, wenn sie noch feucht sind?
Ja, die Haare sind hinterher einfach total schön und gepflegt. Also meistens vor und nach der Heizsaison, um den Haaren was Gutes zu tun. Diese Woche hab ich's nur aufgetragen, weil du mir Gusto drauf gemacht hast
Oh, ja. Sogar bei kurzem Kontakt bleibt die Farbe an Haut und Nägel gut haften
Ich wasche mit Wasser und trage dann auf die handtuchtrockenen Haare auf.
Ebenso!@ home und gute Nacht. -> ️