KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja, ist auch gut so, schließlich sind deine Haare viel zu schön dafür, um das Risiko einzugehen, dass sie geschädigt werden können. 🐣 -> ☺️
Warum färbst du eigentlich, mit Henna … nur zum kuren?

Gut zu wissen aber bei acht Stunden Einwirkzeit, wie bei mir, fehlt mir einfach das Vertrauen, um teure Handtücher, aus Sets, zu riskieren. 🙈
Oh Gott, ich muss heute noch die Figen putzen gehen! 😱
Die Farbe wird mir nicht unter der Frischhaltefolienhaube bröselig, sie bröselt mir an den Stellen, wo die Folie nicht drüber ist, runter, siehe zum Beispiel Nacken. 😅
Du färbst deine Haare immer, wenn sie noch feucht sind? 🤔
Ja, die Haare sind hinterher einfach total schön und gepflegt. Also meistens vor und nach der Heizsaison, um den Haaren was Gutes zu tun. Diese Woche hab ich's nur aufgetragen, weil du mir Gusto drauf gemacht hast 😅

Oh, ja. Sogar bei kurzem Kontakt bleibt die Farbe an Haut und Nägel gut haften 🙈🤣

Ich wasche mit Wasser und trage dann auf die handtuchtrockenen Haare auf.

Ja, die Haare sind hinterher einfach total schön und gepflegt. Also meistens vor und nach der Heizsaison, um den Haaren was Gutes zu tun. Diese Woche hab ich's nur aufgetragen, weil du mir Gusto drauf gemacht hast 😅

Oh, ja. Sogar bei kurzem Kontakt bleibt die Farbe an Haut und Nägel gut haften 🙈🤣

Ich wasche mit Wasser und trage dann auf die handtuchtrockenen Haare auf.

Ja, wenn die Heizungen laufen, ist es eine echte Qual fürs die Haare und die Hauben und Schals tun dann ihr Übriges. 🐣 -> 🙈
Da heißt es dann noch mehr sie schonen, wo es nur geht und besonders regelmäßig pflegen. ❤️
Darüber freu ich mich jetzt sehr, da ich natürlich immer dafür bin, Haare gut zu pflegen, sie danken es einem ja auch umgehend. ☺️

Mmh, jein … ich hatte bereits Löcher in meinen Hygenehandschuhen und das Henna ging Gott sei Dank, wieder gut ab und mir fiel natürlich ein Stein vom Herzen.
Als Teenie hatte ich mir Mal am Habd- und Fußrücken, Hennatatoos gemacht gehabt aber da ich sehr regelmäßig duschen gehe, hielten die sich damals nicht lange. 😕

Ah ok, ich bevorzuge es auf trockenes Haar aufzutragen, da ich es eben oft erst abends drauf gebe. 😉

Ich werde seit Tagen zugespamt, es ist unfassbar heftig geworden und nervt dadurch extrem. 🐣 -> 😕
Dies sind jetzt nur Mails für Männer aber ich hab sie auch für Frauen schon oft bekommen, was soll dieser Mist?! 🙈

B292569F-B98E-4E05-A190-6CE00B22552F.jpeg

Zurück
Oben