- Reaktionen
- 57.830
- Checks
- 1
Da ist kein Platz mehr...Wenn euch Jungs heiß ist, dann haltet doch euren Schniepel ins Eisfach, dann habt ihr Eis am Stiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist kein Platz mehr...Wenn euch Jungs heiß ist, dann haltet doch euren Schniepel ins Eisfach, dann habt ihr Eis am Stiel.
Hat deine Frau schon ihre Mietz drin?Da ist kein Platz mehr...
Oder ist dein Riesenlöwenzahn in der Tiefkühltruhe?Da ist kein Platz mehr...
Den haben die Hasen gefuttertOder ist dein Riesenlöwenzahn in der Tiefkühltruhe?
Ich mag Wildblumen. In der Abendsonne ist mächtig Gedrängel um die Blüten...Wunderschön!
Ich habe einen Tipp für dich! Wenn du eine braune Papiertüte zerknüllt hinhängst, dann kommt keine Wespe...sie denken da ist ein fremdes Volk.Ich mag Wildblumen. In der Abendsonne ist mächtig Gedrängel um die Blüten...
Das sage ich über Schniepel!Ich mag Wildblumen. In der Abendsonne ist mächtig Gedrängel um die Blüten...
Eis
Wenn euch Jungs heiß ist, dann haltet doch euren Schniepel ins Eisfach, dann habt ihr Eis am Stiel.
Im wahrsten Sinn des Wortes Denn bei mir sind Tichy Eisknödel drin - ich hab schon wieder nachgefüllt!Da ist kein Platz mehr...