- Reaktionen
- 47.063
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeIch bin spontan Schockverliebt, wie schön du ihre Farbe und Länge in Szene gesetzt hast, danke! ->
Ja, je mehr man sie pflegt desto anspruchsloser sind sieJa, wenn die Heizungen laufen, ist es eine echte Qual fürs die Haare und die Hauben und Schals tun dann ihr Übriges. ->
Da heißt es dann noch mehr sie schonen, wo es nur geht und besonders regelmäßig pflegen.
Darüber freu ich mich jetzt sehr, da ich natürlich immer dafür bin, Haare gut zu pflegen, sie danken es einem ja auch umgehend.
Mmh, jein … ich hatte bereits Löcher in meinen Hygenehandschuhen und das Henna ging Gott sei Dank, wieder gut ab und mir fiel natürlich ein Stein vom Herzen.
Als Teenie hatte ich mir Mal am Habd- und Fußrücken, Hennatatoos gemacht gehabt aber da ich sehr regelmäßig duschen gehe, hielten die sich damals nicht lange.
Ah ok, ich bevorzuge es auf trockenes Haar aufzutragen, da ich es eben oft erst abends drauf gebe.
Das passt auch genau so, wie es istIch geb zu, bin echt fasziniert von dem Aufwand, den @Mitglied #574288 und @Mitglied #157896 da betreiben...
Bei mir ist das recht einfach.
Mondscheinglanz, entstanden im Laufe der Jahre
Wuschelweichstreichelzartheit, bedingt durch innere Werte *hüstel
Seidenglanzschimmer vom Bier (innerliche Anwendung)
Anhang anzeigen 11635454
Lieb von dirDas passt auch genau so, wie es ist
Das ging ja fix...
Wie schafft ihr Österreicher es nur, bei solchen Kreationen in Form zu bleiben?????
Wie schafft ihr Österreicher es nur, bei solchen Kreationen in Form zu bleiben?????
OK, also doch kein KuchenIch war heute vor dieser Kreation 8km unterwegs - und hab dabei Fotografen-Workout gemacht
OK, also doch kein Kuchen
Alter Falter! Schniepeldilderich wäre ein schöner Vorname für dich gewesen!
Wenn euch Jungs heiß ist, dann haltet doch euren Schniepel ins Eisfach, dann habt ihr Eis am Stiel.In dem Fall empfehle ich ne Eistorte.
Gott war der schlecht.
Musste aber einfach raus.