- Reaktionen
- 57.830
- Checks
- 1
Was ihr Mädels doch so auf euch nehmt, damit ihr NUR FÜR UNS so gut ausseht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ihr Mädels doch so auf euch nehmt, damit ihr NUR FÜR UNS so gut ausseht
Ui, sind das etwa neue Highheels? ->
Unter anderem
Ich mische es ja auch warm an und lasse es mindestens 12 Stunden ziehen.
Wenn ich es warm auftragen will, erwärme ich es für 30 Sekunden in der Mikro, unter zusätzlicher Beigabe von ein wenig Wasser.
Beim Glanz kann ich nichts dazu sagen, da ich ja dunkle, unbehandelte Haare habe, also weder gefärbt ( bis auf einmal 05/ 22 chemisch), jetzt halt mit Henna, noch das ich Hitze an sie lasse ( kein fönen oder glätten) und dunkle Haare sowieso einen starken Glanz haben.
Nein, ich habe sowohl schon die trocknen wie die Handtuchtrockenen Haare mit Henna behandelt und dank Frischhaltefolienhaube, rinnt da nichts aber es bröselt stark und ich nutze schwarze Handtücher (extra gekauft fürs färben mit Henna, die gibt es gut und günstig beim „Action“), also selbst wenn da Mal was wäre, man sieht es nicht.
Meine Wand bei der Wanne muss ich halt immer gut abspülen, weil die schaut beim auswaschen echt heftig aus.
NurWas ihr Mädels doch so auf euch nehmt, damit ihr NUR FÜR UNS so gut ausseht
Meerjungfrauen Schuhe! ->
Sehhhr gut gekauft, du weißt ja inzwischen das ich Meerjungfrauen liebe und jetzt wurde „Arielle“ neu aufgelegt, somit auch der perfekte Zeitpunkt für sie.
Gut das es Sommer ist, da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir sie am Pool präsentiert bekommen!
„Poison Ivy!“ ->
Ich liebe diese Bestellung, jedes Paar ein wahr gewordener Traum und du hast sie auch gleich toll präsentiert, danke dafür! ->
Dankeschön
Chemisch gefärbt hab ich zuletzt 2004
Aufs Föhnen verzichte ich auch weitgehend. Glätten muss ich nicht
Ich verwende ganz normal unsere weißen Handtücher und die wurden bis jetzt noch immer sauber Am besten verfärben sich die Silikonfugen in der Dusche Aber da hab ich gestern besonders gut aufgepasst, da ich während dem Einwirken das Badezimmer geputzt habe Die Farbe ist mir noch nie bröselig unter meinem Folienturban Hab nur das Problem mit dem Tropfen