KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich bin schon gespannt aber ich freu mich auch schon sehr auf deine neuen Palmers Bh‘s, da sie so ganz anders sind, wie deine sonst mir bekannten Dessous. 🐣 -> 😏 ☺️

Dein rosa String steht dir auch farblich sehr gut, er passt einfach super zu deiner Hautfarbe. :liebe:
War heute wieder ein paar Fotos, von dir, nachblättern. 😉

Meerjungfrauen Schuhe! 🐣 -> 🧜🏻‍♀️ ❤️

Sehhhr gut gekauft, du weißt ja inzwischen das ich Meerjungfrauen liebe und jetzt wurde „Arielle“ neu aufgelegt, somit auch der perfekte Zeitpunkt für sie. ☺️
Gut das es Sommer ist, da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir sie am Pool präsentiert bekommen! :liebe:

Ich mische es ja auch warm an und lasse es mindestens 12 Stunden ziehen.
Wenn ich es warm auftragen will, erwärme ich es für 30 Sekunden in der Mikro, unter zusätzlicher Beigabe von ein wenig Wasser.
Beim Glanz kann ich nichts dazu sagen, da ich ja dunkle, unbehandelte Haare habe, also weder gefärbt ( bis auf einmal 05/ 22 chemisch), jetzt halt mit Henna, noch das ich Hitze an sie lasse ( kein fönen oder glätten) und dunkle Haare sowieso einen starken Glanz haben. ☺️

Nein, ich habe sowohl schon die trocknen wie die Handtuchtrockenen Haare mit Henna behandelt und dank Frischhaltefolienhaube, rinnt da nichts aber es bröselt stark und ich nutze schwarze Handtücher (extra gekauft fürs färben mit Henna, die gibt es gut und günstig beim „Action“), also selbst wenn da Mal was wäre, man sieht es nicht. 😉
Meine Wand bei der Wanne muss ich halt immer gut abspülen, weil die schaut beim auswaschen echt heftig aus. 😅

Chemisch gefärbt hab ich zuletzt 2004 😅 🙈
Aufs Föhnen verzichte ich auch weitgehend. Glätten muss ich nicht 🙃

Ich verwende ganz normal unsere weißen Handtücher und die wurden bis jetzt noch immer sauber 😅 Am besten verfärben sich die Silikonfugen in der Dusche 🙈 Aber da hab ich gestern besonders gut aufgepasst, da ich während dem Einwirken das Badezimmer geputzt habe :mrgreen: Die Farbe ist mir noch nie bröselig unter meinem Folienturban 🤔 Hab nur das Problem mit dem Tropfen 😅

Meerjungfrauen Schuhe! 🐣 -> 🧜🏻‍♀️ ❤️

Sehhhr gut gekauft, du weißt ja inzwischen das ich Meerjungfrauen liebe und jetzt wurde „Arielle“ neu aufgelegt, somit auch der perfekte Zeitpunkt für sie. ☺️
Gut das es Sommer ist, da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir sie am Pool präsentiert bekommen! :liebe:

„Poison Ivy!“ 🐣 -> 🥰

Ich liebe diese Bestellung, jedes Paar ein wahr gewordener Traum und du hast sie auch gleich toll präsentiert, danke dafür! 🐣 -> ❤️ 💐

Dankeschön ☺️

Chemisch gefärbt hab ich zuletzt 2004 😅 🙈
Aufs Föhnen verzichte ich auch weitgehend. Glätten muss ich nicht 🙃

Ich verwende ganz normal unsere weißen Handtücher und die wurden bis jetzt noch immer sauber 😅 Am besten verfärben sich die Silikonfugen in der Dusche 🙈 Aber da hab ich gestern besonders gut aufgepasst, da ich während dem Einwirken das Badezimmer geputzt habe :mrgreen: Die Farbe ist mir noch nie bröselig unter meinem Folienturban 🤔 Hab nur das Problem mit dem Tropfen 😅

Ja, ist auch gut so, schließlich sind deine Haare viel zu schön dafür, um das Risiko einzugehen, dass sie geschädigt werden können. 🐣 -> ☺️
Warum färbst du eigentlich, mit Henna … nur zum kuren?

Gut zu wissen aber bei acht Stunden Einwirkzeit, wie bei mir, fehlt mir einfach das Vertrauen, um teure Handtücher, aus Sets, zu riskieren. 🙈
Oh Gott, ich muss heute noch die Figen putzen gehen! 😱
Die Farbe wird mir nicht unter der Frischhaltefolienhaube bröselig, sie bröselt mir an den Stellen, wo die Folie nicht drüber ist, runter, siehe zum Beispiel Nacken. 😅
Du färbst deine Haare immer, wenn sie noch feucht sind? 🤔

Zurück
Oben