KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :mrgreen:

1687768963972.png

Das Wetter ist ja genial 🤩
Ändert bloß nichts an meiner Müdigkeit 😅
Am Nachmittag werde ich wieder ein wenig den Garten verschönern.... die Frage ist nur, welchen Bikini ich dabei anziehen sollte :mrgreen:

Hi ihr Lieben,

hat wer von euch schon das Zimteis vom Tichy gekostet, gestern wurde dies angeboten aber ich hab mich nicht getraut und bin dann beim „Eismarillenknödel“ geblieben, also quasi auf Nummer sicher gegangen? 🐣 -> 🍦 🤔

Hi ihr Lieben,

hat wer von euch schon das Zimteis vom Tichy gekostet, gestern wurde dies angeboten aber ich hab mich nicht getraut und bin dann beim „Eismarillenknödel“ geblieben, also quasi auf Nummer sicher gegangen? 🐣 -> 🍦 🤔
Iiiiiiiiiich! :mrgreen:
Sehr lecker :liebe:
Kind: "Mama, das muss ich nächstes Mal auch nehemen!" 🤩

Hi ihr Lieben,

Ein bisschen mehr kulinarischer Mut schadet nicht 😉

Iiiiiiiiiich! :mrgreen:
Sehr lecker :liebe:
Kind: "Mama, das muss ich nächstes Mal auch nehemen!" 🤩

Sehr gut, dann werde ich mich demnächst trauen, in welcher Kombi hattest du es @Mitglied #157896 ?

Ich nehme immer drei Sorten, ich dachte mir das es sicher gut zu Vanille schmeckt aber was wähle ich als Drittes, Schoki empfinde ich als zu schwer zu Zimt und somit will ich etwas Anderes nehmen? 🐣 -> 😉

Sehr gut, dann werde ich mich demnächst trauen, in welcher Kombi hattest du es @Mitglied #157896 ?

Ich nehme immer drei Sorten, ich dachte mir das es sicher gut zu Vanille schmeckt aber was wähle ich als Drittes, Schoki empfinde ich als zu schwer zu Zimt und somit will ich etwas Anderes nehmen? 🐣 -> 😉
Haselnuss und Pistazie. Zu Schoko und Vanille passt es bestimmt auch sehr gut :giggle:

Hallo :mrgreen:

Anhang anzeigen 11639980

Das Wetter ist ja genial 🤩
Ändert bloß nichts an meiner Müdigkeit 😅
Am Nachmittag werde ich wieder ein wenig den Garten verschönern.... die Frage ist nur, welchen Bikini ich dabei anziehen sollte :mrgreen:
Sagte ich schon, das Bikinis total überbewertet sind? Lass ihn einfach weg....!
Wir schauen auch nicht! Versprochen! :fies:

Zurück
Oben