- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Hört ihr Leut und lasst euch sagen, ihr müsst noch nen langen Montag er tragen!
Guten Morgen euch allen!
Du musstest es echt nicht noch extra erwähnen! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört ihr Leut und lasst euch sagen, ihr müsst noch nen langen Montag er tragen!
Guten Morgen euch allen!
Das ist voll das schöne Türkis meines ist irgendwie heller passt aber zu meiner Bettdecke Anhang anzeigen 11639501
Ich hatte keinen Entferner mehr und hab drüber lackieren müssen.. da es schon recht hässlich warDu kleine Prakmatikerim, ich seh es ganz eindeutig, du hast einfach über dunklen Nagellack drüberlackiert. ->
@Mitglied #456716 trägt gerade einen genialen Türkiston, auf ihren Fingernägeln.
Ich hatte keinen Entferner mehr und hab drüber lackieren müssen.. da es schon recht hässlich war
Das ist voll das schöne Türkis meines ist irgendwie heller passt aber zu meiner Bettdecke Anhang anzeigen 11639501
Iiiiiiiiiich!Hi ihr Lieben,
hat wer von euch schon das Zimteis vom Tichy gekostet, gestern wurde dies angeboten aber ich hab mich nicht getraut und bin dann beim „Eismarillenknödel“ geblieben, also quasi auf Nummer sicher gegangen? ->
Hi ihr Lieben,
hat wer von euch schon das Zimteis vom Tichy gekostet, gestern wurde dies angeboten aber ich hab mich nicht getraut und bin dann beim „Eismarillenknödel“ geblieben, also quasi auf Nummer sicher gegangen? ->
Denk an die Streifen!Hallo
Anhang anzeigen 11639980
Das Wetter ist ja genial
Ändert bloß nichts an meiner Müdigkeit
Am Nachmittag werde ich wieder ein wenig den Garten verschönern.... die Frage ist nur, welchen Bikini ich dabei anziehen sollte
Du hast RechtDenk an die Streifen!
Oder gar kein Stoff und auf die Nachbarn achtenDu hast Recht
Also auf wenig Stoff achten
Iiiiiiiiiich!
Sehr lecker
Kind: "Mama, das muss ich nächstes Mal auch nehemen!"
Ein bisschen mehr kulinarischer Mut schadet nicht
Ich wohne am Land... meine Nachbarn bräuchten in jedem Fall ein FernglasOder gar kein Stoff und auf die Nachbarn achten
Haselnuss und Pistazie. Zu Schoko und Vanille passt es bestimmt auch sehr gutSehr gut, dann werde ich mich demnächst trauen, in welcher Kombi hattest du es @Mitglied #157896 ?
Ich nehme immer drei Sorten, ich dachte mir das es sicher gut zu Vanille schmeckt aber was wähle ich als Drittes, Schoki empfinde ich als zu schwer zu Zimt und somit will ich etwas Anderes nehmen? ->
Ich wohne am Land... meine Nachbarn bräuchten in jedem Fall ein Fernglas
Haselnuss und Pistazie. Zu Schoko und Vanille passt es bestimmt auch sehr gut
Doooooch, den Nerv treffen kann ich echt gut!Du musstest es echt nicht noch extra erwähnen! ->
Sagte ich schon, das Bikinis total überbewertet sind? Lass ihn einfach weg....!Hallo
Anhang anzeigen 11639980
Das Wetter ist ja genial
Ändert bloß nichts an meiner Müdigkeit
Am Nachmittag werde ich wieder ein wenig den Garten verschönern.... die Frage ist nur, welchen Bikini ich dabei anziehen sollte