KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Bei uns ist die extreme Hitze zwar erstmal vorbei, aber immer noch kein Regen in Sicht. Der letzte Regentag war am 9.Mai.

Mmh, ich mag nasse Füsschen, vom Sommerregen sehr. 🐣 -> ☺️
Hey, na supi! Ich nehm dich beim nächsten Mal mit an meinen Bahndamm!
Beim letzten Mal hab ich mich noch gewundert, warum es auf einem mal so dunkel wurde. Ok, Schlechtwetterfront dachte ich mir. Zog auch eigentlich an mir vorbei und als ich das nächste Mal durch den Sucher geschaut hab, sah ich so ne Nebelwand vor mir. Gute 50 Meter weit weg und die kam näher! :oops::X3:
Kurz darauf stand ich mitten drinnen. Kein Nebel - ne Wasserwand und es hat keine 2 Minuten gedauert und ich war durch bis auf die Haut! Nix zum Unterstellen da usw. Zurück zum Auto brauchte ich knapp 20 Minuten, und es war interessant zu sehen, wie das Wasser aus den Schuhen gespritzt ist bei jeden Schritt! Als ich dann zu Hause angekommen bin, hatte ich ne Pfütze auf meinem Ledersitz!
Soviel zum Thema Sommerregen!
Ich mag den nicht mehr! :shifty:

Hey, na supi! Ich nehm dich beim nächsten Mal mit an meinen Bahndamm!
Beim letzten Mal hab ich mich noch gewundert, warum es auf einem mal so dunkel wurde. Ok, Schlechtwetterfront dachte ich mir. Zog auch eigentlich an mir vorbei und als ich das nächste Mal durch den Sucher geschaut hab, sah ich so ne Nebelwand vor mir. Gute 50 Meter weit weg und die kam näher! :oops::X3:
Kurz darauf stand ich mitten drinnen. Kein Nebel - ne Wasserwand und es hat keine 2 Minuten gedauert und ich war durch bis auf die Haut! Nix zum Unterstellen da usw. Zurück zum Auto brauchte ich knapp 20 Minuten, und es war interessant zu sehen, wie das Wasser aus den Schuhen gespritzt ist bei jeden Schritt! Als ich dann zu Hause angekommen bin, hatte ich ne Pfütze auf meinem Ledersitz!
Soviel zum Thema Sommerregen!
Ich mag den nicht mehr! :shifty:

Ähm, ich meinte aber auch Sommeregen und nicht Platzregen oder dergleichen. 🐣 -> 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Vorgestern heim gekommen und direkt zur Party von Freunden.
Was freue ich mich jetzt auf meine Couch.
Man ist halt doch keine 20 mehr. 🙄

Anhang anzeigen 11641427
What? Keine 20 mehr?
Ich bin gerade erst 18 geworden, vor ein paar Sonntagen!
Und mein Frauchen sagt manchmal, daß ich mich wie ein 5 jähriger benehme!

Jawoll, bin noch richtig knackig! :hurra:

Zurück
Oben