- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
@Mitglied #125890 warum lachst du, die Frage ist doch berechtigt?! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss zugeben, ich habe die Frage nicht ganz ernst genommen.@Mitglied #125890 warum lachst du, die Frage ist doch berechtigt?! ->
Ich muss zugeben, ich habe die Frage nicht ganz ernst genommen.
Ich stelle mir @Mitglied #478451 da so vor: "So, hier habt ihr ein lustiges Bild. Aja, ein Finger fehlt mir auch. Hätte ich fast vergessen zu erwähnen."
Hallo übrigens, ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt.
Hier auch einen Kaffee da lassen.
Anhang anzeigen 10621417
WeitersagenHallo übrigens, ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt.
Weitersagen
es ist mir eine ehre...@Mitglied #609421 der zweite Versuch dich einzuladen … ->
es ist mir eine ehre...
64 bist du? Das kann doch nicht sein?
danke dir meine liebe... wie gehts deiner entzündung...Awww, du bist (endlich) hier, darüber freue ich mich sehr, da ich dich sehr gerne lese. ->
Ok, nächsten Monat 65. Das Foto ist auch vom letzten Jahr64 bist du? Das kann doch nicht sein?
Wow! Ganz neidlos - wow!Ok, nächsten Monat 65. Das Foto ist auch vom letzten Jahr
Dankeschön! Jetzt werd ich aber wirklich rot...Wow! Ganz neidlos - wow!
danke dir meine liebe... wie gehts deiner entzündung...
Besser ist es…..Dankeschön! Jetzt werd ich aber wirklich rot...
mit ErdbeerschäumchenHier auch einen Kaffee da lassen.
Anhang anzeigen 10621417
Unfassbar. Wow. Deine hände sehen aus wie 35?Ok, nächsten Monat 65. Das Foto ist auch vom letzten Jahr
a Schwanzbüdl?Unfassbar. Wow. Deine hände sehen aus wie 35?
Ich will ein bild von dir per pn