- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
Bärenstellung. Frau am Rücken und i Brumm einiGenau, ein Bärchen in freier Wildbahn! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bärenstellung. Frau am Rücken und i Brumm einiGenau, ein Bärchen in freier Wildbahn! ->
Wer oder was sind denn die "Lovely 5"?@Mitglied #574288 Off-Topic ...warum erwähnst Du bei den Lovely 5 eigentlich nie einen User? Oder ist die bunte Schriftfarbe quasi ein Geschenk für alle zur Abwechslung?
Wer oder was sind denn die "Lovely 5"?
Wer oder was sind denn die "Lovely 5"?
Du wirst ja noch nicht Heia gehen oder?
Mach da nix draus - hab auch a gsicht fürs RadioNe, bin zu häßlich
Mach da nix draus - hab auch a gsicht fürs Radio
Guten Abend! Wie geht es meinen Kindern der Sonne?
Sehr gut Herr Herzog und Eure Anwesenheit verleiht dem Abend den gebührenden Glanz.Guten Abend! Wie geht es meinen Kindern der Sonne?
Oh...stop it you.Sehr gut Herr Herzog und Eure Anwesenheit verleiht dem Abend den gebührenden Glanz.
Wonach gelüstet Euren verwöhnten Gaumen?Oh...stop it you.
Nach nichts mehr, ich bin gerade satt und zufrieden.Wonach gelüstet Euren verwöhnten Gaumen?
Du wirst ja noch nicht Heia gehen oder?
Auch wach. Überlege einen Kakao zu trinkenIch bin noch wach u wie ist es bei dir, liebes Zuckerpupperl? ->