KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Oops, ich hab gerade etwas viel zu tun aber ich werde versuchen, mich wieder öfters, hier einzufinden. 🐣 -> 😉

@Mitglied #419060 ich bin gestern etwas nach 20 Ihr, fix und alle heia gegangen … :rotwerd:

@Mitglied #199846 danke fürs ausrichten und ich kann dir von einen wunderschönen Wetter in Wien berichten. ☺️
Du verpasst gerade viele heiße Momente, in denen man sich nach einer Klimaanlage sehnt! 😉

Oops, ich hab gerade etwas viel zu tun aber ich werde versuchen, mich wieder öfters, hier einzufinden. 🐣 -> 😉

@Mitglied #419060 ich bin gestern etwas nach 20 Ihr, fix und alle heia gegangen … :rotwerd:

@Mitglied #199846 danke fürs ausrichten und ich kann dir von einen wunderschönen Wetter in Wien berichten. ☺️
Du verpasst gerade viele heiße Momente, in denen man sich nach einer Klimaanlage sehnt! 😉
Naaa toll!
Und ich kann nicht mal absehen, wann ich endlich mal wieder in eurem Einzugsbereich bin! :cry:

16880635780856904105103977873916.jpg

Leute, was denn los hier. Schlaft ihr alle? Küken Epidemie oder die Schlafkrankheit ausgebrochen? 🤔
Hier ist es laaangweilig! Ich trinke aus Frust schon so'n komisches Zeugs da! :vorsichtig:

Ja, nicht witzig @Mitglied #618038! 🤗

Sag mal, ist es bei euch auch so drückend draußen? Ist ja furchtbar. Dazu diese Wärme. Eklig!
Wenn ich nach Hause komme, brauche ich dringendst Abkühlung! 🤗

Zurück
Oben