KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich hab jetzt den ultimativen Lifehack für euch :mrgreen:
Wenn das Shirt hauteng anliegt kann's nicht (nach oben) verrutschen 🤣
Das soll mit nassen weißen T Shirts auch nicht gehen. Kannst du uns mal ein Beweisbild liefern bitte, damit die EF Gemeinschaft da nen Haken hinter machen kann, hinter dieser Mutmaßung! 🤗

Das soll mit nassen weißen T Shirts auch nicht gehen. Kannst du uns mal ein Beweisbild liefern bitte, damit die EF Gemeinschaft da nen Haken hinter machen kann, hinter dieser Mutmaßung! 🤗
Mit nassen weißen T-Shirts funktioniert das wirklich - geht natürlich auch mit Shirts in anderen Farben :mrgreen:

Oops, ich hab gerade etwas viel zu tun aber ich werde versuchen, mich wieder öfters, hier einzufinden. 🐣 -> 😉

@Mitglied #419060 ich bin gestern etwas nach 20 Ihr, fix und alle heia gegangen … :rotwerd:

@Mitglied #199846 danke fürs ausrichten und ich kann dir von einen wunderschönen Wetter in Wien berichten. ☺️
Du verpasst gerade viele heiße Momente, in denen man sich nach einer Klimaanlage sehnt! 😉
Danke, euch Beiden für die Rückmeldung:love:

Schon oft bei Regengüssen und danach gesehen! 🐣 -> 😏 :mrgreen:

Wäre doch interessant, „unsere Jungs“ Mal so zu sehen. :lalala:
Hmm, hättest du haben können, vor nicht allzu langer Zeit, als mich ne Wasserwand erwischt hat.
Kam mir vor wie RAMBO in seinem zweiten Teil, bei der Grabszene!
Aaaalter hab ich getropft! :shifty:

Zurück
Oben