- Reaktionen
- 327.823
- Checks
- 27
Schon was gefunden in der Zwischenzeit?So, ich gehe jetzt mal auf Futtersuche ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon was gefunden in der Zwischenzeit?So, ich gehe jetzt mal auf Futtersuche ^^
Ja, sonst wäre ich bis jetzt wohl verhungertSchon was gefunden in der Zwischenzeit?![]()
Na Kleine? Auch Nachtschicht?Ja, sonst wäre ich bis jetzt wohl verhungert![]()
JaNa Kleine? Auch Nachtschicht?![]()
Einmal Zahnstocher bitte zum Augen aufhalten![]()
Das will bestimmt keiner ... schon alleine wegen deinen MedienJa, sonst wäre ich bis jetzt wohl verhungert![]()
Primär wohl wegen meiner schlechten LauneDas will bestimmt keiner ... schon alleine wegen deinen Medien
![]()
Macht dir dein Mann eigentlich kein Jausenpackerl, wenn du in die Nachtschicht gehst?Primär wohl wegen meiner schlechten Laune....jedenfalls bevor ich dann endgültig verhungert bin
![]()
Macht dir dein Mann eigentlich kein Jausenpackerl, wenn du in die Nachtschicht gehst?![]()
![]()
Und diesesmal hast du`s vergessen?ich richte das schon selbst zusammen.
NeinUnd diesesmal hast du`s vergessen?![]()
Du kannst mich diesbezüglich gerne kontaktieren, wenn du dabei Hilfe/Unterstützung brauchstNein
Mitternachtssnack, Frühstück, zweites Frühstück... so viel kann ich doch nicht tragen![]()
Nicht nötig, einen Teil nehme ich mit und den Rest kann ich mir ja vor Ort zusammensuchenDu kannst mich diesbezüglich gerne kontaktieren, wenn du dabei Hilfe/Unterstützung brauchst
![]()
Schade ... aber einen Versuch war es wertNicht nötig, einen Teil nehme ich mit und den Rest kann ich mir ja vor Ort zusammensuchen![]()
Das stimmt, aber @Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 sind kulinarisch anscheinend ziemlich fit, da wird's schwer, den Fuß in die Tür zu bekommenSchade ... aber einen Versuch war es wert![]()