- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
Schon was gefunden in der Zwischenzeit?So, ich gehe jetzt mal auf Futtersuche ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon was gefunden in der Zwischenzeit?So, ich gehe jetzt mal auf Futtersuche ^^
Ja, sonst wäre ich bis jetzt wohl verhungertSchon was gefunden in der Zwischenzeit?
Na Kleine? Auch Nachtschicht?Ja, sonst wäre ich bis jetzt wohl verhungert
Ja Aber zum Glück nicht mehr langeNa Kleine? Auch Nachtschicht?
Einmal Zahnstocher bitte zum Augen aufhalten
Genau so einmal zum mitnehmen bitte
Das will bestimmt keiner ... schon alleine wegen deinen MedienJa, sonst wäre ich bis jetzt wohl verhungert
Primär wohl wegen meiner schlechten Laune ....jedenfalls bevor ich dann endgültig verhungert binDas will bestimmt keiner ... schon alleine wegen deinen Medien
Macht dir dein Mann eigentlich kein Jausenpackerl, wenn du in die Nachtschicht gehst?Primär wohl wegen meiner schlechten Laune ....jedenfalls bevor ich dann endgültig verhungert bin
Macht dir dein Mann eigentlich kein Jausenpackerl, wenn du in die Nachtschicht gehst?
Und diesesmal hast du`s vergessen?ich richte das schon selbst zusammen.
NeinUnd diesesmal hast du`s vergessen?
Du kannst mich diesbezüglich gerne kontaktieren, wenn du dabei Hilfe/Unterstützung brauchstNein
Mitternachtssnack, Frühstück, zweites Frühstück... so viel kann ich doch nicht tragen
Nicht nötig, einen Teil nehme ich mit und den Rest kann ich mir ja vor Ort zusammensuchenDu kannst mich diesbezüglich gerne kontaktieren, wenn du dabei Hilfe/Unterstützung brauchst
Schade ... aber einen Versuch war es wertNicht nötig, einen Teil nehme ich mit und den Rest kann ich mir ja vor Ort zusammensuchen
Das stimmt, aber @Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 sind kulinarisch anscheinend ziemlich fit, da wird's schwer, den Fuß in die Tür zu bekommenSchade ... aber einen Versuch war es wert