- Reaktionen
- 181.865
- Checks
- 59
Guten Morgen ich mache eine kurze schlafpause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moti..was? Kau ma des Essen?
Schlafpause? Von was?Guten Morgen ich mache eine kurze schlafpause
Jepp, hatte die letzten 5 Tage zusammen, soviel geschlafen, wie sonst in einer Nacht! Bin (war) fix und alle.Du gehst bereits heia? ->
Ohje, wie das denn?Jepp, hatte die letzten 5 Tage zusammen, soviel geschlafen, wie sonst in einer Nacht! Bin (war) fix und alle.
Ganz einfach! Nachtschicht Wochenende mit Jahres check an meiner Maschine verbracht und so aufgewühlt gewesen, das ich kein Auge zugemacht hab. Montag früh dann nach Hause, drei Stunden geschlafen und ab in die Wohnung meiner Tochter gefahren. Da warteten 90 qm Laminat auf mich. Dienstag noch mal 12 Stunden in der neuen Wohnung verbracht und dann war gestern Abend mein Limit erreicht.Ohje, wie das denn?
Jepp, hatte die letzten 5 Tage zusammen, soviel geschlafen, wie sonst in einer Nacht! Bin (war) fix und alle.
Ich muß kürzer treten, stimmt. Aber dann werde ich nie fertig! Geht also auch nicht.Mach dich bitte nicht kaputt. ->
Ich muß kürzer treten, stimmt. Aber dann werde ich nie fertig! Geht also auch nicht.
Lass es dir schmecken
Oh, ich will auch
Danke und du auch noch den Rest davonHabt nen schönen Tag
Manche Dinge müssen auch mal warten können.Ich muß kürzer treten, stimmt. Aber dann werde ich nie fertig! Geht also auch nicht.
Genau! Sonst fliegt einem plötzlich alles um die Ohren.Manche Dinge müssen auch mal warten können.