- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen und alle Anderen hier!
Der Tag ist noch jung und hier im Werk überstürzen sich die Ereignisse! An ein normales Arbeiten ist hier und heute nicht mehr zu denken!
Wünsche aber wenigstens euch, einen schönen Sommertag!
Servus....!
Mahlzeit! Ohje, das klingt ja mords prickelnd...Nicht...Guten Morgen und alle Anderen hier!
Der Tag ist noch jung und hier im Werk überstürzen sich die Ereignisse! An ein normales Arbeiten ist hier und heute nicht mehr zu denken!
Wünsche aber wenigstens euch, einen schönen Sommertag!
Servus....!
Hey Kücken ja mir geht es gut danke. Und dir?@Mitglied #659291 geht es dir gut und ist alles ok bei dir?
Hey Kücken ja mir geht es gut danke. Und dir?
Ja ich hab ausgecheckt. es ist mir eh leid um dich. aber wir können ja einen teufelskücken Thread eröffnen. es hatte nichts mit meinen zimmergenossen zu tun!Sehr gut, ich bin auch ok aber zu erfahren das du nicht mehr am Zimmer bist, hat mich doch getroffen, ohne dich ist es doch langweilig! ->
Was ist passiert?
Ja ich hab ausgecheckt. es ist mir eh leid um dich. aber wir können ja einen teufelskücken Thread eröffnen. es hatte nichts mit meinen zimmergenossen zu tun!
Ich habs vermisst diese kaffee kuchen bilder
So, wäre dieser Tag auch geschafft
Zufrieden geht's nun ab auf's Sofa
Habt einen schönen Abend
GenauDu bist unbeschadet und darfst heute wieder Eis haben? ->
Wir auchGenau
Morgen können wir dann auch endlich in die Ferien starten. Darauf freue ich mich schon sehr