KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Guten Morgen 🐥 und alle Anderen hier!

Der Tag ist noch jung und hier im Werk überstürzen sich die Ereignisse! An ein normales Arbeiten ist hier und heute nicht mehr zu denken! :mad:

Wünsche aber wenigstens euch, einen schönen Sommertag! 🤗

Servus....!

Der Tag ist noch jung und hier im Werk überstürzen sich die Ereignisse! An ein normales Arbeiten ist hier und heute nicht mehr zu denken! :mad:

Servus....!

Guten Morgen oder einfach Mahlzeit, was ist denn los bei dir? 🐣

Danke, natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Tag und das du schon bald Nachhause kannst. 😀

Servus....!
Mahlzeit! Ohje, das klingt ja mords prickelnd...Nicht...

Gib dir selbst kurz Luft. Stop alles was du grad machst und schließ die Augen. Hol dir einen schönen Ort ins Gedächtnis. Behalt das Bild und schnauf ein paar mal tief durch. Dann gehts a bissi leichter
Schnauf

Ja ich hab ausgecheckt. 😲 es ist mir eh leid um dich. 😲😲 aber wir können ja einen teufelskücken Thread eröffnen. 😅😅 es hatte nichts mit meinen zimmergenossen zu tun! 🥰

Schade, fand es toll, dass du dort warst! 🐣 -> :liebe:

Ich denke es reicht ein Kükenthread, will ja das EF nicht überfordern. 😉 😅
Achso, die Schuld hätte ich sicher nicht bei mir gesucht. ☺️

Vl dürfen wir dich in Zukunft ja auch hier öfters lesen, hier sind wirklich sehr freundliche Persönlichkeiten vertreten. 😁

Zurück
Oben