- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6 JahreHeute hab ich Jubiläum
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Herzliche Glückwunsch! Gibts Schnittchen?Heute hab ich Jubiläum
Nein, da mag ich dir nix weg essen...nur mal schnuppern
Hab heute nix gemacht! Außer gearbeitet in der Früh!Manche Dinge müssen auch mal warten können.
Schraub trotzdem zrück. Sonst gehts dir irgendwann wie mir und du kregst nix mehr auf die Reihe, weil dir dein Burnout so den Hintern versohlt, dass du nimmer so schnell hochkommst...Hab heute nix gemacht! Außer gearbeitet in der Früh!
Morgen wirds wieder heftig!
Von daher - gute Nacht liebe Leut! Um 4 Uhr ist aufstehen angesagt!
Servus!
Genau! Das Problem ist, man glaubt es erst, wenns gebrizzelt hat.Schraub trotzdem zrück. Sonst gehts dir irgendwann wie mir und du kregst nix mehr auf die Reihe, weil dir dein Burnout so den Hintern versohlt, dass du nimmer so schnell hochkommst...
Und selbst da hab ichs noch ignoriert... wenn der Körper mehrmals klingelt, dann hat die Seele schon hart gelitten...Genau! Das Problem ist, man glaubt es erst, wenns gebrizzelt hat.
Liebe @Mitglied #456716 ,
ich gratuliere dir -lichst nachträglich zu deinem sechsjährigen Jubiläum im EF. ->
Du bist eine absolute Bereicherung, in jeder Hinsicht und meine Augen lieben es, dich zu erblicken, auf deinen Fotos, da du einfach Stil hast, schön dass es dich gibt!
Anhang anzeigen 11670132
Anhang anzeigen 11670136