KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja aber davon war ich zuweit entfernt und mein Hals macht mich echt unrund, wenn er so kratzt! 🐣 -> 🥺
Was? Du auch?
Ich hasse Halsschmerzen und diesen permanenten Schluckreiz!
Jetzt kommt noch der Husten und Schnupfen dazu. Sommererkältung! :notworthy:
Man fühlt sich eh nicht und kämpft sich trotzdem zur Maloche!
Irgendwas stimmt mit mir nicht! Andere würden jetzt im Bett liegen! :rotwerd:
 
Was? Du auch?
Ich hasse Halsschmerzen und diesen permanenten Schluckreiz!
Jetzt kommt noch der Husten und Schnupfen dazu. Sommererkältung! :notworthy:
Man fühlt sich eh nicht und kämpft sich trotzdem zur Maloche!
Irgendwas stimmt mit mir nicht! Andere würden jetzt im Bett liegen! :rotwerd:

Hi Erkältungs-buddy, ich bin auch sehr stark verkühlt und es geht sogar soweit das mir die Augen schmerzen. 🐣 -> 🙈
 
Leben oder der Agonie verfallen.... mehr Auswahl gibt's da nicht :schulterzuck:Wobei ersteres wirklich seeeeehr aussichtslos erscheint :mrgreen: Sofern es sich natürlich um die echte Männergrippe handelt :lalala:
Ich hab extremsten Husten, so drei mal in der Stunde und wenn ich genau beobachte, ist da auch noch Schnupfen mit dabei!

Nee, im Ernst, hat mich ganz schön erwischt. Hab aber auch selber schuld! Von daher, alles gut!

Und es ist doch die Männergrippe! Hab mir eben nicht mal mehr nen Kaffee gemacht!
 
Ich hab extremsten Husten, so drei mal in der Stunde und wenn ich genau beobachte, ist da auch noch Schnupfen mit dabei!

Nee, im Ernst, hat mich ganz schön erwischt. Hab aber auch selber schuld! Von daher, alles gut!

Und es ist doch die Männergrippe! Hab mir eben nicht mal mehr nen Kaffee gemacht!

Baldige Besserung. 🐣 -> :trost: 💐
 
Zurück
Oben