- Reaktionen
- 837.914
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedesmal wenn du ein bild postest muss ich den küwhlschrank plündern
Hallo ihr lieben
Nach längerer Zeit wieder zurück, zwar nicht mehr so aktiv hier im EF wie früher, aber immerhinwir haben es nach Irland geschafft
Ich hoffe euch gehts auch gut?
Glg Tarantula ehem. Hobbyzeichner
Anhang anzeigen 11717201
Anhang anzeigen 11717202
Na hallo!Hallo ihr lieben
Nach längerer Zeit wieder zurück, zwar nicht mehr so aktiv hier im EF wie früher, aber immerhinwir haben es nach Irland geschafft
Anhang anzeigen 11717201
Anhang anzeigen 11717202
Dia duitHallo ihr lieben
Anhang anzeigen 11717201
Anhang anzeigen 11717202
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieder mal reingehört - der Text ist ja ziemlich versaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin schockiert
![]()
Och, das glaub ich nicht...Ich bin ein sehr pöhzes Küken!->
![]()
Dito!Baldige Besserung.->
![]()
![]()
Doooooch, ich glaube ihr, jeden einzelnen Buchstaben ihrer Aussage!Och, das glaub ich nicht...
Och, das glaub ich nicht...
Doooooch, ich glaube ihr, jeden einzelnen Buchstaben ihrer Aussage!
Das mach zappzarapp und deinist wech!
![]()
Das war auf mein Eis bezogen, das mir von so einem kleinen Küken ruckzuck stiebitzt wurde....!Du würdest mir mein Eis wegessen, sowas nehm ich persönlich!->
![]()
So schöne Infos am frühen MorgenHeute sind es noch genau 157 Tage bis Weihnachten!![]()