- Reaktionen
- 837.629
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich machen.Oktober, bitte gib hier Bescheid, sofern du daran denkst @Mitglied #378356 .->
Ich hab ihn gestern eben das erste Mal probiert und nahm ihn mit Hafermilch, was ich wirklich empfehlen kann, als kleiner Tipp am Rande.![]()
Werde ich machen.Die Kombi hört sich gut an
Schwedenplatz
Die gestrige Nacht war einfach furchtbar und heute ist es auch irgendwie nicht gut, mit dem Kopfweh, bleib wohl weiterhin nüchtern.->
Wie ist euer Tag?![]()
Brot gebacken im Gasgrill und auch gleich Mittag da gekocht, vor dem Regen fertig geworden!Die gestrige Nacht war einfach furchtbar und heute ist es auch irgendwie nicht gut, mit dem Kopfweh, bleib wohl weiterhin nüchtern.->
Wie ist euer Tag?![]()
Brot gebacken im Gasgrill und auch gleich Mittag da gekocht, vor dem Regen fertig geworden!
Und gelernt, dass Kaninchen boxen können![]()
Na, sie wollte raus, ging ja nicht, weil alles nass war. Hat das kleine Biest mit den Vorderläufen auf meine Hand getrommelt...Du warst ja fleißig und warum hat das Ninchen dich geboxt?->
![]()
Na, sie wollte raus, ging ja nicht, weil alles nass war. Hat das kleine Biest mit den Vorderläufen auf meine Hand getrommelt...
Ich hab mehr Angst vor unberechenbaren Katzen. Die haben noch Krallen
Weiß jemand, warum sie das machen, also das trommeln? Im Internet gibt's wieder Dutzend Meinungen.