- Reaktionen
- 22.415
Sehr sehr viel um die Ohren und daher wenig Zeit für EFGuten Abend, wie geht es euch? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sehr viel um die Ohren und daher wenig Zeit für EFGuten Abend, wie geht es euch? ->
Ich kriege bei denen echt zuviel. Keine Ahnung ob es eine Phobie ist aber ich kriege da schon Gänsehaut wenn ich so ein Bild sehe.Sieht auch nach Hauswinkelspinne aus, is aus dem Winkel aber schwer zu sagen. Hauswinkler haben wir Unmengen bei uns, teilweise echt riesige Viecherl. Wie nennen sie liebevoll unsere Kankras, Theklas und Ungoliaths
Und wir haben heuer Unmengen wunderschöner Wespenspinnen im Garten
Hat jeder irgend so eine Abneigung. Mich schauderts bei Fliegenmaden.Ich kriege bei denen echt zuviel. Keine Ahnung ob es eine Phobie ist aber ich kriege da schon Gänsehaut wenn ich so ein Bild sehe.
Mein Vater rastet komplett bei Schlangen aus zum Beispiel. Bei Schlangen hab ich echt gar nichts.Hat jeder irgend so eine Abneigung. Mich schauderts bei Fliegenmaden.
Zwei!Eine Katze reicht
Ich kriege bei denen echt zuviel. Keine Ahnung ob es eine Phobie ist aber ich kriege da schon Gänsehaut wenn ich so ein Bild sehe.
Ja, alles gutEntschuldigung @Mitglied #568194 aber wo ist bitte unser Samtpfötchen @Mitglied #157896 ? ->
Geht es ihr gut?
Jaaaa Zumindest so ungefähr@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194
Seid Ihr das bei Weihnachtsdekokauf?
Anhang anzeigen 11812454
SchönJa, alles gut
Haben jetzt ein paar Tage Familienzeit genossen
water ...
- Mitglied #157896
- 4
- Schlagworte
- Kein(e)
Ja, alles gut
water ...
- Mitglied #157896
- 4
- Schlagworte
- Kein(e)
Wunderschöne Beine ️Ja, alles gut
water ...
- Mitglied #157896
- 4
- Schlagworte
- Kein(e)
Ja, wir haben uns ein wenig Auszeit gegönnt, bevor es dann nächste Woche weiter geht Müssen die restlichen Ferientage ja noch gut nutzenAwww, da bist du ja … dachte gerade an euch und hab es mir mit einemUrlaub erklärt, dass ihr jetzt nicht online gewesen seid. ->
Es freut mich, dass es euch gut geht und gemeinsame Zeit ist natürlich wichtig.