- Reaktionen
- 1.030
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht da ich zurzeit an vieles andere Denken. Aber im September oder Oktober probiere ich ihn. Halt wenn es etwas ruhiger wirdIch bin ja vor kurzem auf „Matcha Latte“, für mich gestoßen, nun heute hatte ich ihn erstmalig mit einer „normalen“ Hafermilch (jene gekühlte von Schärdinger, in der Pfandflasche) statt mit jener von Oatly in der Baristaausführung, mich konnte die von Schärdinger nicht überzeugen und zum süßen Süßstoff zu versuchen, war auch keine gute Idee, für mich passt da wesentlich besser Erythrit. ->
Ich bin fleißig am testen von Hafermilch und wußte auch nicht, was für eine Auswahl diesbezüglich „Müller“, von der Eigenmarke „Bio Primo“, anbietet.
@Mitglied #378356 hast du Matcha Latte inzwischen probieren können?
Leider nicht da ich zurzeit an vieles andere Denken. Aber im September oder Oktober probiere ich ihn. Halt wenn es etwas ruhiger wird
Mache ich vergesse eh nicht auf dichOk, bitte gib dann hier Bescheid, wie er dir zusagt. ->
Bitte, sehr gerne!Danke.
Du weißt, dass ganz unten die günstigen Angebote liegenHallo
Anhang anzeigen 11825038
Sonne genießen
Hab heute noch die letzten Einkäufe für den Schulanfang erledigt und war im Baumarkt - in kurzem Kleid
Naja, ich musste mich zum Kleinteilesortiment ganz nach oben strecken - auch nicht besserDu weißt, dass ganz unten die günstigen Angebote liegen
Guten Morgenguten Morgen @Mitglied #157896
hoffentlich Urlaub
Naja, ich musste mich zum Kleinteilesortiment ganz nach oben strecken - auch nicht besser
Naja, ich musste mich zum Kleinteilesortiment ganz nach oben strecken - auch nicht besser