KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Wenn ich mich nicht herrichte, bin ich immer noch zu einem guten Teil getunt :rofl: Aber das heißt ja nicht, dass das für jeden das beste sein muss.
Ich hab den Eindruck, dass du sehr wohl vollblutweib bist, aber eben wie du bist. Und das ist gut so ;)
ähäm ... das klingt jetzt sehr romantisch irgendwie ... aber was ist ein vollbutweib bzw. wie definierst du das ... 🤔

Wobei ich von essie enttäuscht bin. Ganz ehrlich? Die günstigen halten oft viel besser und länger, als die teureren

Ehrlich gesagt haben bei mir viele OPIs versagt und auch so mancher Chinaglaze! 🐣 -> 🙈

Die Essies haben gut abgeschnitten, derzeit bin ich aber durch die Unterversorgung bei einer Therapienagellackmarke und da hab ich nur drei Farben zur Auswahl. 🐣 -> 😕

verdammt... ich glaub, sowas hab ich auch... bist du deppat ... heißt das ich bin sogar ein up-to-date Mädchen ... schei..!!! ... 🤣🤣🤣
Weil Du ein Mädchen bist 🎶 :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ähäm ... das klingt jetzt sehr romantisch irgendwie ... aber was ist ein vollbutweib bzw. wie definierst du das ... 🤔
Eine Frau, die sich selbst in ihrer Weiblichkeit findet und wohlfühlt. Die keine Angst hat, Frau zu sein und sich ihrer Kraft bewusst ist.
Ich weiß, großer Interpretationsspielraum- aber das ist ja gleichzeitig auch das schöne daran.
Frausein darf nämlich alles sein. :liebe:

Weil Du ein Mädchen bist 🎶 :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: :klatsch::winner::klatsch::hurra:

Eine Frau, die sich selbst in ihrer Weiblichkeit findet und wohlfühlt. Die keine Angst hat, Frau zu sein und sich ihrer Kraft bewusst ist.
Ich weiß, großer Interpretationsspielraum- aber das ist ja gleichzeitig auch das schöne daran.
Frausein darf nämlich alles sein. :liebe:
Mist ... jetzt hab ich mich irgendwie ein bissl verliebt ... :liebe:

Ähm, so lange ein Lack nicht ausgetrocknet oder fast leer ist und mir gefällt, darf er bleiben, sofern er gut hält … ha die gibt auch noch welche aus der Teeniezeit. 🐣 -> :lalala:
die meisten Nagellacke hab ich ja zum Markieren von Festplatten, Geräten, Schlössern, Messpunkten etc. gekauft ... 🤣 ... und für die Kinder ... Hellgrün ... Silber ... Gold ... 🙄

Ich hab Tausende Seren und tonica und schäumchen…..das brauch ich ….offen…weil ich ja immer abstimme, was ich wann brauche….

Mein Mann hat übrigens auch zwei Routinen. Ach, ich liebe diesen Mann… :herzen:

Nagut bei Pflege ist dies wieder etwas gaaanz anderes, da hab ich auch immer einige in Benutzung. 🐣 -> 😏

Ehrlich gesagt haben bei mir viele OPIs versagt und auch so mancher Chinaglaze! 🐣 -> 🙈

Die Essies haben gut abgeschnitten, derzeit bin ich aber durch die Unterversorgung bei einer Therapienagellackmarke und da hab ich nur drei Farben zur Auswahl. 🐣 -> 😕
OPIs, Essie, Chinaglatze oder so, Catrice...wovon redet ihr bloß????? :schulterzuck:

Zurück
Oben