J
Gast
(Gelöschter Account)
https://media3.giphy.com/media/xTiI...d87045f49f44d06936038dd89&rid=giphy.webp&ct=g….dazu lernen du musst, junger Padawan….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://media3.giphy.com/media/xTiI...d87045f49f44d06936038dd89&rid=giphy.webp&ct=g….dazu lernen du musst, junger Padawan….![]()
Das schaffst du? Ich bin dazu viel zu verplant (komischerweise schaff ich das problemlos beim Arbeiten)Ja aber ich mache immer eine Packungseinheit nach der anderen leer, außer bei Parfumes und dekorativer Kosmetil, da switche ich viel herum.![]()
Wobei…ich hab mir diesen Sommer absolut geile schwarze Stilettosandaletten gekauft. Ich zeig sie meinem Mann und er so „du hast doch schon schwarze Sandalen“Der gleiche Mann, der mir bei Nagellack vorgeschlagen hat, immer nur einen zu kaufen und den aufzubrauchen, bevor ich den nächsten kaufe.
Wobei…ich hab mir diesen Sommer absolut geile schwarze Stilettosandaletten gekauft. Ich zeig sie meinem Mann und er so „du hast dich schon schwarze Sandalen“
Stümper…![]()
Ja im Allgemeinen mach ich das auch aber halt von jeder Sorte/Art jeweils eines also zum Beispiel ein Sportdeo, ein Deospray und ein Tagesdeo oder jeweils eine Pomade mit leichtem, mittlerem und starkem Halt usw usfJa aber ich mache immer eine Packungseinheit nach der anderen leer, außer bei Parfumes und dekorativer Kosmetil, da switche ich viel herum.![]()
Der gleiche Mann, der mir bei Nagellack vorgeschlagen hat, immer nur einen zu kaufen und den aufzubrauchen, bevor ich den nächsten kaufe.
Wenn du Mengenrabatte bekämest wäre das ja auch was anderes![]()
Sie hat ja mit keinem Wort erwähnt, dass sie ihn wirklich ernst genommen hatNeeein, bei sowas darf mir kein Mann reinreden, da gibts nichts.![]()
Wobei ich von essie enttäuscht bin. Ganz ehrlich? Die günstigen halten oft viel besser und länger, als die teurerenGibt es bei teuren Nagellacken aber oft, aller OPI und Essie.![]()
Catrice hält meistens mega gut und kostet 3-4€Wobei ich von essie enttäuscht bin. Ganz ehrlich? Die günstigen halten oft viel besser und länger, als die teureren
Genau das. Auch die vom Bipa halten tausendmal besser, als die von essie oder OPICatrice hält meistens mega gut und kostet 3-4€
Lass uns ein Bier trinken, es geht um....NagellackHier! Sie haben gerufen
![]()
jep ... sogar ich - und das will was heißen - hab mehrere Farben NagellackDAS ist unanständig![]()
Du bist ein Mädchen, Mädchen, Mädchenjep ... sogar ich - und das will was heißen - hab mehrere Farben Nagellack
Gibt es bei teuren Nagellacken aber oft, aller OPI und Essie.![]()
Sie hat ja mit keinem Wort erwähnt, dass sie ihn wirklich ernst genommen hat![]()
Wobei ich von essie enttäuscht bin. Ganz ehrlich? Die günstigen halten oft viel besser und länger, als die teureren
naja, du weißt ja nicht, dass manche Fläschen schon ca 20 Jahre alt sind ...Du bist ein Mädchen, Mädchen, Mädchen![]()