- Reaktionen
- 809.693
- Checks
- 52
Ah ja - @Mitglied #157896: Tezenis hat bei Strumpfware gerade 1+1 gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Aber man lebt nur einmal, also, warum auch nicht...nein, Überblick hab ich da schon länger keinen mehr...
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Aber man lebt nur einmal, also, warum auch nicht...
Mit dem Geschäft kann ich mich irgendwie nicht anfreunden Aber die Aktion ist natürlich gutAh ja - @Mitglied #157896: Tezenis hat bei Strumpfware gerade 1+1 gratis
Guten Morgen ich bin schon gespannt wie Christmas hier in Irland wird ️️️️Guten Morgen
Anhang anzeigen 11919498
Nachdem es ja nicht mal mehr drei Monate sind...... ich bin schon total in Weihnachtsstimmung War gestern einkaufen und habe gesehen, dass schön langsam schon umdekoriert wird
Ich hoffe, es wird wunderschön und unvergesslich im neuen Heim und nach einem wahrscheinlich sehr spannenden und aufregenden Jahr Außerdem wird am "Mi na Nollaig" wohl hoffentlich was dran seinGuten Morgen ich bin schon gespannt wie Christmas hier in Irland wird ️️️️
Mit dem Geschäft kann ich mich irgendwie nicht anfreunden Aber die Aktion ist natürlich gut
Naja, wenn man sie anzieht merkt man schon nen Unterschied Und in manchen Situationen fühlen sich schöne glatte Strumpfhosen oder Netzstrümpfe einfach besser anDie Dessous sind eher gewöhnungsbedürftig, aber Strumpfhosen haben sie schöne
Hallo
Ich war heute schon total produktiv und der Vormittag ist mal wieder zu schnell um Ach ja, beim Frisör war ich auch
Anhang anzeigen 11923314
Ich Die Katze war diese Woche schon dran Die nächste Katze wird eine KurzhaarkatzeDu oder die Katze?
Ja, leider...Huhu. Oh, Athena ist ja immer noch weg....:-(