- Reaktionen
- 810.014
- Checks
- 52
obwohl ihr die Peitsche auch gut steht, vor allem im Ganzkörper-Lack-Anzug
Das klingt auch nach einem guten Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht. Ich bin da sowas von liebevolldu wirst immer so gewaltig, wenn du in der Arbeit bist
Ich bin eh total verspanntdas klingt nach einem guten Plan
da kann ich bestimmt helfenIch bin eh total verspannt
Ups ... ich dachte eigentlich umgekehrt, dass der Fotograf das Model für die Tätigkeit bezahlt ...dafür müsste sie aber zuerst die Gage für den Fotografen bezahlen... da sind noch die letzten Rechnungen offen
gute Fotografen sind schwer zu findenUps ... ich dachte eigentlich umgekehrt, dass der Fotograf das Model für die Tätigkeit bezahlt ...
das schon, aber so ein Model bestimmt noch schwerergute Fotografen sind schwer zu finden
Wenn das mein Frauchen sieht!
Sehr gerneda kann ich bestimmt helfen
Sehr gerne
Wie sieht das Entspannungsprogramm aus?
Ich kanns auch kaum erwarten, dass es wieder Montag ist. Endlich wieder back to work, daheim ist es zu öde....Ende in Sicht Ich mag heute eh nimmer
Ich hab zu Hause so viel zu tun und bin froh, dass ich jetzt ein paar Tage frei habeIch kanns auch kaum erwarten, dass es wieder Montag ist. Endlich wieder back to work, daheim ist es zu öde....
Schöne freie Tage und überarbeite dich nicht zu HauseIch hab zu Hause so viel zu tun und bin froh, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe
Aber ich muss was tunSchöne freie Tage und überarbeite dich nicht zu Hause
Aber ich muss was tun
Ich muss unser Fotozimmer aufräumen Waren den ganzen Sommer nicht dortDann mach einfach Fotos