KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Kuchen 😍

Ich hab sowieso ein eigenes Lineal in der Küche und nen Torteneinteiler, damit alle Stücke gleich groß werden :mrgreen:
SEHR löblich! Und WEHE, es quakt mich jemand voll, wenn diese Präzisionsarbeit verrichtet wird!!! Und das Messer kommt nach jeden Schnitt in Wasser und wird säuberlich abgewischt.
 
da ich gerade auf meiner Gitarre spiele und mit meinem wunderschönen Gesang die Mäuse vertreibe, lass ich ech zumindest ein bisschen daran teilhaben :mrgreen:
zumindest mit dem Lied, dass ich gerade spiele :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da ich gerade auf meiner Gitarre spiele und mit meinem wunderschönen Gesang die Mäuse vertreibe, lass ich ech zumindest ein bisschen daran teilhaben :mrgreen:
zumindest mit dem Lied, dass ich gerade spiele :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da ich gerade auf meiner Gitarre spiele und mit meinem wunderschönen Gesang die Mäuse vertreibe, lass ich ech zumindest ein bisschen daran teilhaben :mrgreen:
zumindest mit dem Lied, dass ich gerade spiele :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ganz wichtig, dazwischen immer so machen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

🤣🤣🤣


Ich bin eben ne richtige Dancing Queen 💃🏻 🤣
 
Zurück
Oben