- Reaktionen
- 22.383
Finde es gut dass es auch andere Monks gibtIrgendwie wirken die Steine etwas fehlplatziert Außerdem macht es mich als Monk richtig fertig, dass die Tropfen verkehrt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde es gut dass es auch andere Monks gibtIrgendwie wirken die Steine etwas fehlplatziert Außerdem macht es mich als Monk richtig fertig, dass die Tropfen verkehrt sind
Ja, die ist schon eher wasDann vielleicht besser die?
Calzedonia - Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings
Die offizielle Calzedonia Homepage besuchen: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode entdecken. Die Kollektionen für Damen, Herren und Kinder entdecken.www.calzedonia.com
Gründen wir einen GesprächskreisFinde es gut dass es auch andere Monks gibt
Die anonymen Monks?Gründen wir einen Gesprächskreis
Hauptsache es gibt Kuchen bei den TreffenDie anonymen Monks?
KuchenHauptsache es gibt Kuchen bei den Treffen
... müssma halt mit Schublehre und Zirkel aufschneiden
SEHR löblich! Und WEHE, es quakt mich jemand voll, wenn diese Präzisionsarbeit verrichtet wird!!! Und das Messer kommt nach jeden Schnitt in Wasser und wird säuberlich abgewischt.Kuchen
Ich hab sowieso ein eigenes Lineal in der Küche und nen Torteneinteiler, damit alle Stücke gleich groß werden
love it!Da hätt i, zum Thema, noch eine @Mitglied #607091 special-edition vom August
(für die nicht-Fantasie-Fans: in dieser Buchserie kommt Narmora vor!)
Na hättste das mal dem Obelix geborgt... 3 Teile!!!Kuchen
Ich hab sowieso ein eigenes Lineal in der Küche und nen Torteneinteiler, damit alle Stücke gleich groß werden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da ich gerade auf meiner Gitarre spiele und mit meinem wunderschönen Gesang die Mäuse vertreibe, lass ich ech zumindest ein bisschen daran teilhaben
zumindest mit dem Lied, dass ich gerade spiele
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und ganz wichtig, dazwischen immer so machen:da ich gerade auf meiner Gitarre spiele und mit meinem wunderschönen Gesang die Mäuse vertreibe, lass ich ech zumindest ein bisschen daran teilhaben
zumindest mit dem Lied, dass ich gerade spiele
jaUnd ganz wichtig, dazwischen immer so machen:
Ich bin eben ne richtige Dancing Queen
Am besten lagert man sie etwas hoch, damit die Bettwäsche geschont wirdja
obwohl deine Schuhe besser fürs Liegen als fürs Tanzen gemacht sind