KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Kleine bin ja da. Heute aber erst den ersten Tag wieder.
@Mitglied #618038, ja hattest recht. Mir ging es nicht gut, gar nicht gut.
Dann musste man mir von heute auf morgen, ein Hühnerei großes Aterom aus den Rücken schneiden usw.
Versuche jetzt wieder auf meine Gleise zu kommen.
Hab euch auch vermisst. :rotwerd:
 
Kleine bin ja da. Heute aber erst den ersten Tag wieder.
@Mitglied #618038, ja hattest recht. Mir ging es nicht gut, gar nicht gut.
Dann musste man mir von heute auf morgen, ein Hühnerei großes Aterom aus den Rücken schneiden usw.
Versuche jetzt wieder auf meine Gleise zu kommen.
Hab euch auch vermisst. :rotwerd:
He! Ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen, auch wenn es keine guten Nachrichten sind, so hoffe ich, dass du bald wieder in die Gleise kommst, du Eisenbahner ;)
Hab dir doch Sauerkraut versprochen!
 
Kleine bin ja da. Heute aber erst den ersten Tag wieder.
@Mitglied #618038, ja hattest recht. Mir ging es nicht gut, gar nicht gut.
Dann musste man mir von heute auf morgen, ein Hühnerei großes Aterom aus den Rücken schneiden usw.
Versuche jetzt wieder auf meine Gleise zu kommen.
Hab euch auch vermisst. :rotwerd:
Du bist da❤️❤️❤️ missed you😘

Oha, das klingt echt wenig prickelnd 🥺 ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung 🥰
 
Küss die Hand werte Edeldame!
Meinereiner ist aktuell aus zeitlichen Gründen sehr selten online, weshalb Euch wie ich meine zu erkennen, bereits Entzugserscheinungen meiner Selbst heimsuchen.
Dies bedauerlich Faktum ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen und so umarme ich Euch in wohlig-warmer, aber doch auch herzlich-frecher weise. :zweisam:
 
Küss die Hand werte Edeldame!
Meinereiner ist aktuell aus zeitlichen Gründen sehr selten online, weshalb Euch wie ich meine zu erkennen, bereits Entzugserscheinungen meiner Selbst heimsuchen.
Dies bedauerlich Faktum ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen und so umarme ich Euch in wohlig-warmer, aber doch auch herzlich-frecher weise. :zweisam:
Mein edler Herzog von Ringelblum,
Eure Worte lassen mich frohlocken! Wie schön es doch ist, von euch zu hören😘

In der Tat bedauerlich, euch so selten in den unendlichen Weiten anzutreffen - so kommt denn an meine Brust, mein verehrter Herzog 🥰
 
Mein edler Herzog von Ringelblum,
Eure Worte lassen mich frohlocken! Wie schön es doch ist, von euch zu hören😘
Welch Freude zu hören, dass Euch meine verzückend Worte so großen Genuß bereiten. :love: Lasset mir Euren werten Gatten schön grüßen. 😘
In der Tat bedauerlich, euch so selten in den unendlichen Weiten anzutreffen - so kommt denn an meine Brust, mein verehrter Herzog 🥰
Dies wahrlich selbstlose Angebot nehme ich mit Freuden an meine Gnädigste! 🥰
 
Welch Freude zu hören, dass Euch meine verzückend Worte so großen Genuß bereiten. :love: Lasset mir Euren werten Gatten schön grüßen. 😘

Dies wahrlich selbstlose Angebot nehme ich mit Freuden an meine Gnädigste! 🥰
Habt Dank, mein edler Herzog - auch mein Gemahl lässt euch herzlich grüßen 🥰

*knicks*
 
Zurück
Oben