- Reaktionen
- 10.248
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine bin ja da. Heute aber erst den ersten Tag wieder.Wo sind eigentlich
@Mitglied #568194
@Mitglied #157896
@Mitglied #27287
@Mitglied #478451
@Mitglied #125890
@Mitglied #612203
@Mitglied #511891
@Mitglied #199846
@Mitglied #375303
@Mitglied #370321
Und warum finde ich ToyHeel garnimmer?
He! Ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen, auch wenn es keine guten Nachrichten sind, so hoffe ich, dass du bald wieder in die Gleise kommst, du EisenbahnerKleine bin ja da. Heute aber erst den ersten Tag wieder.
@Mitglied #618038, ja hattest recht. Mir ging es nicht gut, gar nicht gut.
Dann musste man mir von heute auf morgen, ein Hühnerei großes Aterom aus den Rücken schneiden usw.
Versuche jetzt wieder auf meine Gleise zu kommen.
Hab euch auch vermisst.
Bist du mit Spock irgendwie verwandt?Faszinierend!
Du bist da missed youKleine bin ja da. Heute aber erst den ersten Tag wieder.
@Mitglied #618038, ja hattest recht. Mir ging es nicht gut, gar nicht gut.
Dann musste man mir von heute auf morgen, ein Hühnerei großes Aterom aus den Rücken schneiden usw.
Versuche jetzt wieder auf meine Gleise zu kommen.
Hab euch auch vermisst.
Naja...die Ohren sind nicht spitz, aber ziemlich groß...Bist du mit Spock irgendwie verwandt?
Küss die Hand werte Edeldame!Wo sind eigentlich
@Mitglied #568194
@Mitglied #157896
@Mitglied #27287
@Mitglied #478451
@Mitglied #125890
@Mitglied #612203
@Mitglied #511891
@Mitglied #199846
@Mitglied #375303
@Mitglied #370321
Und warum finde ich ToyHeel garnimmer?
Mein edler Herzog von Ringelblum,Küss die Hand werte Edeldame!
Meinereiner ist aktuell aus zeitlichen Gründen sehr selten online, weshalb Euch wie ich meine zu erkennen, bereits Entzugserscheinungen meiner Selbst heimsuchen.
Dies bedauerlich Faktum ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen und so umarme ich Euch in wohlig-warmer, aber doch auch herzlich-frecher weise.
Mein edler Herzog von Ringelblum,
Eure Worte lassen mich frohlocken! Wie schön es doch ist, von euch zu hören
In der Tat bedauerlich, euch so selten in den unendlichen Weiten anzutreffen - so kommt denn an meine Brust, mein verehrter Herzog
Welch Freude zu hören, dass Euch meine verzückend Worte so großen Genuß bereiten. Lasset mir Euren werten Gatten schön grüßen.Mein edler Herzog von Ringelblum,
Eure Worte lassen mich frohlocken! Wie schön es doch ist, von euch zu hören
Dies wahrlich selbstlose Angebot nehme ich mit Freuden an meine Gnädigste!In der Tat bedauerlich, euch so selten in den unendlichen Weiten anzutreffen - so kommt denn an meine Brust, mein verehrter Herzog
Jetzt weiß ich, was ich vermisst habeWelch Freude zu hören, dass Euch meine verzückend Worte so großen Genuß bereiten. Lasset mir Euren werten Gatten schön grüßen.
Dies wahrlich selbstlose Angebot nehme ich mit Freuden an meine Gnädigste!
Hast du was von Athena gehört? Machte den Eindruck, daß ihr gut harmoniert habt!
Hast du was von Athena gehört? Machte den Eindruck, daß ihr gut harmoniert habt!
Habt Dank, mein edler Herzog - auch mein Gemahl lässt euch herzlich grüßenWelch Freude zu hören, dass Euch meine verzückend Worte so großen Genuß bereiten. Lasset mir Euren werten Gatten schön grüßen.
Dies wahrlich selbstlose Angebot nehme ich mit Freuden an meine Gnädigste!
Das ist ja ein heißes Teil!