KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

ähäm ... wieso müssen Männer nicht gut aussehen? ...

Ist einer der „Dummheiten“ die Männern früher gerne eingeredet wurden, wenn sie halt genetisch nicht aus dem Vollen geschöpft haben, durfte ich mir schon ernsthaft von Männern beim Versuch mich anzusprechen, anhören. 🐣 -> 🙈

Ist einer der „Dummheiten“ die Männern früher gerne eingeredet wurden, wenn sie halt genetisch nicht aus dem Vollen geschöpft haben, durfte ich mir schon ernsthaft von Männern beim Versuch mich anzusprechen, anhören. 🐣 -> 🙈
man kann ja eh nur mit dem Arbeiten, was einem Mutter Natur gegeben hat ... das gilt für Männer wie für Frauen ... also darf sich die Kritik eigentlich nur auf die Bemühungen beziehen ... und mMn auch nur dann, wenn gejammert wird, dass man nicht 'schön' ist ...

mir ist es ja oft egal, wie ich aussehe, aber ich jammer halt auch nicht ...

zumindest nicht permanent ... 🤭

Lass uns das Thema doch ein wenig vertiefen…

Du lässt Dich also von Ansprechenden ansprechen?

man kann ja eh nur mit dem Arbeiten, was einem Mutter Natur gegeben hat ... das gilt für Männer wie für Frauen ... also darf sich die Kritik eigentlich nur auf die Bemühungen beziehen ... und mMn auch nur dann, wenn gejammert wird, dass man nicht 'schön' ist ...

Mag sein aber viele arbeiten damit nicht und tun so als wären sie ein Geschenk Gottes, gilt leider für Frauen und auch Männern. 🐣 -> 🙈

Ich geh ungeschminkt und mit Dutt einkaufen. Wenn's wen stört. Pech.

Mag sein aber viele arbeiten damit nicht und tun so als wären sie ein Geschenk Gottes, gilt leider für Frauen und auch Männern. 🐣 -> 🙈
I believe in miracles 🎶 :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben