- Reaktionen
- 102.532
- Checks
- 78
Du nimmst sie DirÄhm, nein … ich wähle selbst und nehme es mir.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmst sie DirÄhm, nein … ich wähle selbst und nehme es mir.->
![]()
Da ist ja auch nicht zwangsläufig ungepflegt, daran trennt sich ja die Spreu vom Weizen![]()
Soon six feet under?
Bei Vielen scheitert es bereits am sich regelmäßig waschen (inklusive der Haare) und Zähne putzen, dies sind jene bei denen bei mir sich alles zusammenzieht und ja ich empfinde so ein Vergalten als Respektlos, seinen Mitmenschen gegenüber, ausgenommen sind natürlich Obdachlose und Lebensumstände bei denen es nicht machbar ist.
Wenn das Pendant ähnlich tickt, erschiene ja Godot früher.![]()
I see..Dazu ist er zu jung, da schaut noch keine anständige Witwenrente raus.
Ich bin entsetztDazu ist er zu jung, da schaut noch keine anständige Witwenrente raus.
Du nimmst sie Dir![]()
![]()
Ich auch.Ich bin entsetzt![]()
![]()
ja wieso nicht ...Du nimmst sie Dir![]()
![]()
Klingt ja fast schon übergriffigJa, ich Handhabe es wie ein Mann und ergreife die Initiative.->
![]()
... was kennst du für Männer? ...
Faust I, Vers 765.Ja, ich Handhabe es wie ein Mann und ergreife die Initiative.->
![]()
Wie ich‘s befürchtet hab‘, hier wird man jeglicher Illusion beraubtja wieso nicht ...![]()
Klingt ja fast schon übergriffig![]()
das überrascht dich jetzt aber nicht wirklichWie ich‘s befürchtet hab‘, hier wird man jeglicher Illusion beraubt
![]()
Wie ich‘s befürchtet hab‘, hier wird man jeglicher Illusion beraubt
![]()
Haha, dem ist aber nicht so, kommt echt gut an und ist Zielführende, ich bin nicht der Typ für Spielchen.
Wie macht/ machtet ihr es den, @Mitglied #612203 und @Mitglied #141969 ?
das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich
die hab ich von Anfang an gemieden ...Ich sag nur: „Nach den ersten Verklickern in die Galerie, ist echt alles vorbei!“->
![]()