- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Wie meinst das?
Sie meinte das dich Frauen klar gemacht haben.
![Schlüpfendes Küken :hatching_chick: 🐣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f423.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst das?
Na sowas! Du bezeichnest mich als sowas?Ok, bei sowas wäre ich raus, ist mir zu kompliziert.->
*Entschuldigung*
da steht doch genau das Gegenteil soweit ich mich erinnern kann ...Den Beweis findest Du in meinen Checks![]()
Na sowas! Du bezeichnest mich als sowas?![]()
![]()
du stehst also nicht auf Herausforderungen ...Ich bezog mich auf die Situation, in der mir dies klar werden würde und dann wäre ich ganz schnell weg.->
![]()
Guckst Du genauda steht doch genau das Gegenteil soweit ich mich erinnern kann ...![]()
du stehst also nicht auf Herausforderungen ...... wobei ... Moment ... reden wir von einmaligen Angelegenheiten oder längeren Beziehungen
Same here, ich geh halt überall geschminkt hin(also außer in den Waldich geh ja überall ungeschminkt hin ... und wenn es wen stört oder ich ihm nicht gefalle ... auch wurscht
Darf ich ja nicht einsehen, bin Jungfrau (also checkmäßig)Den Beweis findest Du in meinen Checks![]()
In Singlezeiten fand ich die als Zwischenlösung oft sehr hilfreichLeicht zu haben ist aber auch nicht meins, Wanderpokale sind zu einfach zu haben.->
![]()
Da ist es längst zu spät, umgarnt vom schüchternen Charme der ZurückhaltungIch bezog mich auf die Situation, in der mir dies klar werden würde und dann wäre ich ganz schnell weg.->
![]()
Man muss dich nur verwirren….Da ist es längst zu spät, umgarnt vom schüchternen Charme der Zurückhaltung![]()
???Darf ich ja nicht einsehen, bin Jungfrau (also checkmäßig)
In Singlezeiten fand ich die als Zwischenlösung oft sehr hilfreich![]()
Naja….rausschwitzen kann ich es ja auch nicht….ergoNein, reizt mich nicht genug.->
![]()
Da ist es längst zu spät, umgarnt vom schüchternen Charme der Zurückhaltung![]()
Ups, sorry, ja doch! WoW!
Naja….rausschwitzen kann ich es ja auch nicht….ergo![]()
ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ... und das sagt Miss Selbstbeherrschung persönlichIch hab mich sehr gut im Griff, somit kein Problem.![]()
Also hier auch, gut im Griff *hüstelIch hab mich sehr gut im Griff, somit kein Problem.![]()