M
Gast
(Gelöschter Account)
Arbeit? Ich glaub, ich muss dir mal das Wort Date erklären, meine Liebeden gibts frühestens nach getaner Arbeit ... wir wollen ja alle Körperteile behalten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeit? Ich glaub, ich muss dir mal das Wort Date erklären, meine Liebeden gibts frühestens nach getaner Arbeit ... wir wollen ja alle Körperteile behalten...![]()
ich spür Werkzeuge und Materialien gerne auf der Haut bzw. den Händen ... mag keine Handschuhe ... außer beim Kampf mit den Brombeeren, das ist dann auch mir zu viel KontaktKlingt nach dem Bedarf einen Schutzbrille und ordentlichenArbeitshandschuhen aus Leder.->
![]()
Arbeit? Ich glaub, ich muss dir mal das Wort Date erklären, meine Liebe![]()
schwanke gerade zwischen Angst und Geilheit, wenn ich sowas lese![]()
Schwör?Sag einfach es ist nicht deins und fertig.->
![]()
Gute Nägel halten das ausdie Wimpern schützen die Augen eventuell vor Insekten, Spänenoder Regen ... die Nägel verlierst eh, wenn wir Bäume fällen und entasten ...![]()
Sollte soviel wie „nonaned“ bedeutenWiebitte?![]()
na gut, ich hab ja nur meine ... und die geben schon manchmal aufGute Nägel halten das aus![]()
![]()
Noch zwei likes auf die ersten 100.000 soll ich das dann feiern![]()
1 und ....Noch zwei likes auf die ersten 100.000 soll ich das dann feiern![]()
Gnä‘ Frau verwechseln Schüchternheit mit Kommunikations- bzw. Charakterschwäche.Ein klares NEIN, er kann nicht sagen was er von mir will, er traut sich nicht zu sagen worauf er steht oder zuzugeben das er es selber noch nicht weiß und er ist vl auch noch ein „Duck-dich“, welcher nicht für Dinge einsteht (für mich einsetzt) aber ist ein Mann, der etwas von mir will … wrong number, next.->
Wenn ich nicht will, will ich nicht, aus.
Noch zwei likes auf die ersten 100.000 soll ich das dann feiern![]()
@Mitglied #574288 hat die 100.000 voll gemacht1 und ....
@Mitglied #574288 hat die 100.000 voll gemacht..
Dankeschön.. stellvertretend an dich für alle die meine Blödheiten geliked haben..
Hast an Bilderwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch@Mitglied #574288 hat die 100.000 voll gemacht..
Dankeschön.. stellvertretend an dich für alle die meine Blödheiten geliked haben..
Hast an Bilderwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch
ich war vor kurzem auch schockiert als ich meine 170.000 gesehen hatte. Is mir gar nicht aufgefallenschau nicht so drauf
darf ich dich in meinen Wald einladen...![]()
Apiaria warm halten, hat Grundbesitz