KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Und mein Atelier ist in zehn Jahren fertig eingerichtet.
Nanananana, das geht nit. Ihr habt andere Pläne - Frau Finanzministerin, ich erwarte eine 2-Jahres-Planung, falls ich das bei Ihrem Besuch neulich nicht deutlich gemacht habe! 😜
Es sei denn, du richtest es an einem anderen Ort ein, im Land der Berge, Seen und Wälder in südlichen Gefilden, dann dearfst gern 10 Jahr brauchen dafür und i hilf dir dabei😘😘
Lass uns ein Bier trinken, es geht um....Nagellack :verwirrt:
Darf ich mitkommen? I trink aber lieber Cider...
Ich glaub in meinem Nagellack-Korb sind so 50-70 Stück drin…ich sollte mal ausmisten :verwirrt:
Bei uns stehen ca. 10 Flascherl rum - und alle gehörn meiner 9jährigen😅, mit Ausnahme des Nagelhärters😊
Wenn´s Dich tröstet: Ich versteh auch nur Bahnhof. Diese Jugend von heute :roll::haha:
Hääääschthääääg miii tuuuuuu!!!

:shy: :love: :bussal:danke. Ihr habt mich hier ja lieb aufgenommen.
Und mich auch, Dankeschön bei dieser Gelegenheit! :bussal:
Dafür möcht i mi auch ganz lieb bei allen bedanken🥰🥰

Jetzt hab ich glatt nachschaun müssen, weils mich neugierig gmacht habts. Ich hab grad mal die 22.000 geknackt 😅
Ich fühl mich grad so Low-Level😅 wie damals, in WoWs Zeiten😜

@Mitglied #607091 ich denke es passt ganz gut in deinem Fall, wenn ich folgendes zitiere:

„Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!“ 🐣 -> 💐💐💐

Ich freue mich sehr, dass du jemand bist, den ich durch diesen Thread das erste Msl bewusst lesen/ erleben konnte, da du sehr nett wirkst. 🐣 -> ☺️

@Mitglied #607091 ich denke es passt ganz gut in deinem Fall, wenn ich folgendes zitiere:

„Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!“ 🐣 -> 💐💐💐

Ich freue mich sehr, dass du jemand bist, den ich durch diesen Thread das erste Msl bewusst lesen/ erleben konnte, da du sehr nett wirkst. 🐣 -> ☺️
Aaaawwww, danke, liebstes Küken🥰 ich fühl mich auch sehr wohl hier. Schwer nach dem Motto: "Lauter Verrückte hier! Einhorn? Do bleib ma!"

Ich würd ja behaupten, dass ich per Zufall hier rein gestolpert bin, aber i glaub generell net an Zufälle 😅😁😘

Zurück
Oben