- Reaktionen
- 60.904
- Checks
- 1
Das hat mein Sohn immer geguckt!Muss an Mila Superstar denken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat mein Sohn immer geguckt!Muss an Mila Superstar denken![]()
Du kennst @MistressNarmora bereits?![]()
Hmm hatte irgendwie das Gefühl du wärst mir schon länger bekannt, deswegen hab ich gefragtMit diesem nur. Hab nur den. Bin keine die sich ständig an und abmeldet
Muss an Mila Superstar denken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hatten wir bereits beim Wauzi-Foto - er kennt sie seit 15 Jahren oder so, ich seit knapp 8.![]()
Muss an Mila Superstar denken![]()
Nein . Wirklich nicht.Hmm hatte irgendwie das Gefühl du wärst mir schon länger bekannt, deswegen hab ich gefragt![]()
GenauDas hatten wir bereits beim Wauzi-Foto - er kennt sie seit 15 Jahren oder so, ich seit knapp 8.![]()
Ja deswegen hab ich ja am vorletzten Sonntag ihr Hündchen gekuschelt weil wir bei ihnen zu Besuch waren
Du bist ja nur eifersüchtig weil du keinen Mila Schmetterball kannst...trotz der unleugbaren Verdienste für den Nachwuchs im Volleyball - nicht anzusehen für einen wirklichen Spieler
![]()
Hmm hatte irgendwie das Gefühl du wärst mir schon länger bekannt, deswegen hab ich gefragt![]()
trotz der unleugbaren Verdienste für den Nachwuchs im Volleyball - nicht anzusehen für einen wirklichen Spieler
![]()
Jo, sieheDu hast auch Volleyball gespielt?->
![]()
Du bist ja nur eifersüchtig weil du keinen Mila Schmetterball kannst...
Ich denke keiner schaut als erstes auf die Lippen