KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ... und das sagt Miss Selbstbeherrschung persönlich
Oha? :oops:
Ich bin eher der Typ, der Verwirrung stiften will, selbst am meisten dadurch verwirrt wird, planlos durch die Gegend latscht und dann heimgeht, weil ich vergessen hab, was ich wollte.
Aber aufregend ist so ein Leben schon…. :mrgreen:
Need a ride back home, little black riding hood? :mrgreen:
darf ich dich in meinen Wald einladen... 😇
Beware! It‘s a trap!

Wehe, wehe, wenn ich da das (mein) Ende sehe…:vorsichtig:
:vorsichtig: Darf ich wenigstens meine Wimpern und meine Nägel behalten?
Wimpern sicher. Aber wie immer… no claws! :mrgreen:
Chill, Schwester :mrgreen: es geht ja nur ums ficken für zwischendurch
Genau dafür chillt sie wohl nicht.
Bitte sowas macht man doch nicht 😱
Eh! Nebenbei ist aktuell en vogue.
Kennen wir uns schon Madame? :smuggrin:
Sag einfach es ist nicht deins und fertig. 🐣 -> 😉
Kennst Du das elfte Gebot? :giggle:

Nanananana, das geht nit. Ihr habt andere Pläne - Frau Finanzministerin, ich erwarte eine 2-Jahres-Planung, falls ich das bei Ihrem Besuch neulich nicht deutlich gemacht habe! 😜
Es sei denn, du richtest es an einem anderen Ort ein, im Land der Berge, Seen und Wälder in südlichen Gefilden, dann dearfst gern 10 Jahr brauchen dafür und i hilf dir dabei😘😘

Moooment - frühestens in zwei Jahren hat's geheißen! Erst mal die Befristung abwarten, dann den Versetzungswunsch deponieren und Führerschein machen, auf die Versetzungsmöglichkeit warten, Haus suchen, Schule für den Bub finden usw. usf. Des dauert. ;)😘

Need a ride back home, little black riding hood? :mrgreen:
Immer und immer wieder…:herzen:

Wimpern sicher. Aber wie immer… no claws! :mrgreen:
Aber….aber…aber…..dann geht ja mein ganzer Look flöten….und kraulen kann ich damit auch gut :smuggrin:
Genau dafür chillt sie wohl nicht.
Obviously…..:mrgreen:
Eh! Nebenbei ist aktuell en vogue.
Kennen wir uns schon Madame? :smuggrin:
Oha……umtriebiger Narr du :vorsichtig: aber man kann es dir bei @Mitglied #600381 nicht verdenken….:liebe:
Kennst Du das elfte Gebot? :giggle:
:rofl:
Böser Mensch :herzen:

Immer gerne. :zweisam: hab heuer mein 4 jähriges:shy:
Mit diesem Account oder insgesamt?
Nanananana, das geht nit. Ihr habt andere Pläne - Frau Finanzministerin, ich erwarte eine 2-Jahres-Planung, falls ich das bei Ihrem Besuch neulich nicht deutlich gemacht habe! 😜
Es sei denn, du richtest es an einem anderen Ort ein, im Land der Berge, Seen und Wälder in südlichen Gefilden, dann dearfst gern 10 Jahr brauchen dafür und i hilf dir dabei😘😘
😁😘
@Mitglied #607091 ich denke es passt ganz gut in deinem Fall, wenn ich folgendes zitiere:

„Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!“ 🐣 -> 💐💐💐

Ich freue mich sehr, dass du jemand bist, den ich durch diesen Thread das erste Msl bewusst lesen/ erleben konnte, da du sehr nett wirkst. 🐣 -> ☺️
Is sie auch ♥️
Wusste ich's dich dass da keine Brüste dabei waren - mir scheint hier werden die Regeln ganz schön gebogen :eek:

Zurück
Oben