- Reaktionen
- 102.180
- Checks
- 78
Du hast Volleyball gespielt?Ein Aus pro Satz?
So wenige hätte ich früher gerne beim Volleyball gehabt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Volleyball gespielt?Ein Aus pro Satz?
Weder noch - im Kontext gesehenWar das jetzt ein Aua! oder ein Doppelaua! ?
Oha?ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ... und das sagt Miss Selbstbeherrschung persönlich
Need a ride back home, little black riding hood?Ich bin eher der Typ, der Verwirrung stiften will, selbst am meisten dadurch verwirrt wird, planlos durch die Gegend latscht und dann heimgeht, weil ich vergessen hab, was ich wollte.
Aber aufregend ist so ein Leben schon….![]()
Beware! It‘s a trap!darf ich dich in meinen Wald einladen...![]()
Wimpern sicher. Aber wie immer… no claws!Darf ich wenigstens meine Wimpern und meine Nägel behalten?
Genau dafür chillt sie wohl nicht.Chill, Schwesteres geht ja nur ums ficken für zwischendurch
Eh! Nebenbei ist aktuell en vogue.Bitte sowas macht man doch nicht![]()
Kennst Du das elfte Gebot?Sag einfach es ist nicht deins und fertig.->
![]()
Ja?Du hast Volleyball gespielt?
Na GsD…Weder noch - im Kontext gesehen![]()
Im Verein?
Schulverein, bzw. Ex- Schulverein.Im Verein?
Hab mich bis vor 7 Jahren in den Wiener Ligen herumgetrieben… deshalb
Nanananana, das geht nit. Ihr habt andere Pläne - Frau Finanzministerin, ich erwarte eine 2-Jahres-Planung, falls ich das bei Ihrem Besuch neulich nicht deutlich gemacht habe!
Es sei denn, du richtest es an einem anderen Ort ein, im Land der Berge, Seen und Wälder in südlichen Gefilden, dann dearfst gern 10 Jahr brauchen dafür und i hilf dir dabei![]()
Immer und immer wieder…Need a ride back home, little black riding hood?![]()
Aber….aber…aber…..dann geht ja mein ganzer Look flöten….und kraulen kann ich damit auch gutWimpern sicher. Aber wie immer… no claws!![]()
Obviously…..Genau dafür chillt sie wohl nicht.
Oha……umtriebiger Narr duEh! Nebenbei ist aktuell en vogue.
Kennen wir uns schon Madame?![]()
Kennst Du das elfte Gebot?![]()
Heißt das nicht auf den Liegen?Im Verein?
Hab mich bis vor 7 Jahren in den Wiener Ligen herumgetrieben… deshalb
Das ist grundsätzlich eine andere LeistungsklasseHeißt das nicht auf den Liegen?
Mit diesem Account oder insgesamt?Immer gerne.hab heuer mein 4 jähriges
![]()
Nanananana, das geht nit. Ihr habt andere Pläne - Frau Finanzministerin, ich erwarte eine 2-Jahres-Planung, falls ich das bei Ihrem Besuch neulich nicht deutlich gemacht habe!
Es sei denn, du richtest es an einem anderen Ort ein, im Land der Berge, Seen und Wälder in südlichen Gefilden, dann dearfst gern 10 Jahr brauchen dafür und i hilf dir dabei![]()
Is sie auch@Mitglied #607091 ich denke es passt ganz gut in deinem Fall, wenn ich folgendes zitiere:
„Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!“->
Ich freue mich sehr, dass du jemand bist, den ich durch diesen Thread das erste Msl bewusst lesen/ erleben konnte, da du sehr nett wirkst.->
![]()
Wusste ich's dich dass da keine Brüste dabei waren - mir scheint hier werden die Regeln ganz schön gebogen
Kennst Du das elfte Gebot?![]()
Ein Aus pro Satz?
War das jetzt ein Aua! oder ein Doppelaua! ?
Du hast nie gespielt, gell?Lame und ich halte nichts von Volleyball, nur von Volleyballern … stimmt eigentlich auch nicht, nur von einem bestimmten ehemaligen Volleyballer.->
![]()
Mit diesem nur. Hab nur den. Bin keine die sich ständig an und abmeldetMit diesem Account oder insgesamt
Mit diesem Account oder insgesamt?
Is sie auch
Wusste ich's dich dass da keine Brüste dabei waren - mir scheint hier werden die Regeln ganz schön gebogen![]()
Du hast nie gespielt, gell?
Muss an Mila Superstar denkenDu hast nie gespielt, gell?