J
Gast
(Gelöschter Account)
Mann, da ist irgendwas grünes in deiner Linse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann, da ist irgendwas grünes in deiner Linse!
Mein erster GedankeMann, da ist irgendwas grünes in deiner Linse!
Und in den Samstagsunterricht
damit kann man übrigens Kids wunderbar schockieren wenn man ihnen erzählt, dass man Samstags in die Schule musste![]()
Ja - nur ein Jahr lang aber ja!Du warst samstags wirklich noch im Unterricht?->
![]()
Du nicht?Du warst samstags wirklich noch im Unterricht?->
![]()
Du warst samstags wirklich noch im Unterricht?->
![]()
Ich hatte meine gesamte Gym-Zeit über Samstag Vormittag Unterricht - dafür hatten wir nur einmal pro Woche Nachmittagsunterricht.
Die Schüler hatten keine Zeit sich im EF anzumelden und dämliche Threads zu erstellen das hat's gebrachtWas hat dies gebracht, die Schüler kommen so ja kaum runter, vom Schulalltagsstress?![]()
Die Schüler hatten keine Zeit sich im EF anzumelden und dämliche Threads zu erstellen das hat's gebracht![]()
![]()
Also ich hatte Internet und eine der ersten Flatrates ob das genau in dem Jahr war oder kurz danach oder davor weiß ich aber nimma...War da das Internet überhaupt schon so günstig und verbreitet?->
Außerdem Wissen bildet und schützt, somit finde ich es nicht so schlimm, wenn über 18 Jährige hier aktiv sind, sofern sie bereits genug selbstreflektiert sind.
Also ich hatte Internet und eine der ersten Flatrates ob das genau in dem Jahr war oder kurz danach oder davor weiß ich aber nimma...
Ja, ja und ja - auf die die ich meine trifft aber nix davon zu![]()
Also zu DDR-Zeiten war das durchaus normal und echt zu kotzen.Und in den Samstagsunterricht
damit kann man übrigens Kids wunderbar schockieren wenn man ihnen erzählt, dass man Samstags in die Schule musste![]()