- Reaktionen
- 60.899
- Checks
- 1
Bin noch wach, magst geflauscht werden?Schlaft ihr alle bereits?->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin noch wach, magst geflauscht werden?Schlaft ihr alle bereits?->
![]()
Bin noch wach, magst geflauscht werden?
Mach ich, ganz sanft...pass auch aufs Schleifchen aufPiep, ja bitte am Köpfchen.->
![]()
Mach ich, ganz sanft...pass auch aufs Schleifchen auf![]()
Weil jetzt erst der Abend beginnt!
Weil jetzt erst der Abend beginnt!
Hauptschule alle 14 Tage 4 Stunden Samstags, HBLA same, bis 2. Kl. BSIch hatte meine gesamte Gym-Zeit über Samstag Vormittag Unterricht - dafür hatten wir nur einmal pro Woche Nachmittagsunterricht.
Ja, möchte ja noch ein bisschen "spielen" mit dir hier in den verschiedensten Treads im Forum!Du bist und bleibst also noch wach @Ynnoj ?
Ja, möchte ja noch ein bisschen "spielen" mit dir hier in den verschiedensten Treads im Forum!
Oh, danke, das ist ganz lieb von dir!Du bist hier natürlich auch willkommen.->
![]()
Werd langsam mal den abend im bettchen ausklingen lassen
Werd langsam mal den abend im bettchen ausklingen lassen![]()
Ja und sonntags musste man zur FDJ aber Dunkeldeutschland ist was das Fordern und Überfordern von Kinder angeht sowieso auf einem eigenen BlattAlso zu DDR-Zeiten war das durchaus normal und echt zu kotzen.
um ehrlich zu sein werde da sogar ich ein bissl scharf
um ehrlich zu sein werde da sogar ich ein bissl scharfaber dennoch bzw umsomehr: Angeber! wenigstens ein bissl abwischen hättest dich können
![]()
Lieber Känguru als die "Nosferatu"-Spinne, die hier ständig Thema ist. Mag eigentlich alle Tiere aber solche Spinnen .... Da kriege ich Gänsehaut![]()
Das ist bestimmt das Drecksvieh was bei uns Tigermücke heißt![]()
Haha, hi brother from another mother aber seitdem ich single bin hab ich gelernt sie zu bejagen und/ oder zu erschlagen, weil schlimmer eine sichtbar sitzende Spinne, ist eine Spinne die sich irgendwo versteckt, da krieg ich dann Endgültig die Krise, bei mir Zuhause sind lebend nur Handwerker (für Reperaturen) und Hamster erwünscht.![]()
Ich möchte nochmals unterstreichen auch wenn es schon gesagt wurde: mehr spinnen heißt weniger Gelsen!Seufz, u solltest lernen sie zu bejagen, weil diese Viehcherchen ja wenn sie weiblich und befruchtet sind, Eier ablegen, dem muss man unbedingt rechtzeitig beikommen.->
![]()
Ahja du bist ja auch älter als ichHauptschule alle 14 Tage 4 Stunden Samstags, HBLA same, bis 2. Kl. BS
Ich möchte dich deiner Illusionen nicht berauben aber das ist SchweißSein Bauchi ist doch extra eingeölt …->
![]()
Haha, hi brother from another mother aber seitdem ich single bin hab ich gelernt sie zu bejagen und/ oder zu erschlagen, weil schlimmer eine sichtbar sitzende Spinne, ist eine Spinne die sich irgendwo versteckt, da krieg ich dann Endgültig die Krise, bei mir Zuhause sind lebend nur Handwerker (für Reperaturen) und Hamster erwünscht.![]()
Schlaft ihr alle bereits?->
![]()
Hauptschule alle 14 Tage 4 Stunden Samstags, HBLA same, bis 2. Kl. BS
Ich möchte nochmals unterstreichen auch wenn es schon gesagt wurde: mehr spinnen heißt weniger Gelesen!
Ahja du bist ja auch älter als ich
Ich möchte dich deiner Illusionen nicht berauben aber das ist Schweiß![]()