KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Lieber Känguru als die "Nosferatu"-Spinne, die hier ständig Thema ist. Mag eigentlich alle Tiere aber solche Spinnen .... Da kriege ich Gänsehaut :D
Das ist bestimmt das Drecksvieh was bei uns Tigermücke heißt:)
Haha, hi brother from another mother aber seitdem ich single bin hab ich gelernt sie zu bejagen und/ oder zu erschlagen, weil schlimmer eine sichtbar sitzende Spinne, ist eine Spinne die sich irgendwo versteckt, da krieg ich dann Endgültig die Krise, bei mir Zuhause sind lebend nur Handwerker (für Reperaturen) und Hamster erwünscht.🐣
Seufz, u solltest lernen sie zu bejagen, weil diese Viehcherchen ja wenn sie weiblich und befruchtet sind, Eier ablegen, dem muss man unbedingt rechtzeitig beikommen. 🐣 -> 🙈
Ich möchte nochmals unterstreichen auch wenn es schon gesagt wurde: mehr spinnen heißt weniger Gelsen! ☝️👍
Hauptschule alle 14 Tage 4 Stunden Samstags, HBLA same, bis 2. Kl. BS
Ahja du bist ja auch älter als ich :D
Sein Bauchi ist doch extra eingeölt … 🐣 -> 😍
Ich möchte dich deiner Illusionen nicht berauben aber das ist Schweiß :D

Haha, hi brother from another mother aber seitdem ich single bin hab ich gelernt sie zu bejagen und/ oder zu erschlagen, weil schlimmer eine sichtbar sitzende Spinne, ist eine Spinne die sich irgendwo versteckt, da krieg ich dann Endgültig die Krise, bei mir Zuhause sind lebend nur Handwerker (für Reperaturen) und Hamster erwünscht.🐣

Spinnen sind nützlich - weniger Gelsen und dergleichen :)

Schlaft ihr alle bereits? 🐣 -> 😱

Nö, wir haben die letzte Abfragerunde gemacht und uns darüber geärgert, dass das Kind heimlich gezockt hat. Dann hab ich mir die Augenbrauen gezupft und die Nägel der ersten Hand lackiert. ;)

Hauptschule alle 14 Tage 4 Stunden Samstags, HBLA same, bis 2. Kl. BS

Boah, Luxus - ich musste jede Woche ran!

Ich möchte nochmals unterstreichen auch wenn es schon gesagt wurde: mehr spinnen heißt weniger Gelesen!

Ahja du bist ja auch älter als ich :D

Ich möchte dich deiner Illusionen nicht berauben aber das ist Schweiß :D

Ja und da ich keine Gesen in meiner Stadtwohnung habe, brauche ich auch keine Spinnen, in ihr! 🐣 -> :mrgreen:

Bitte charmant bleiben, danke! 🐣 -> :vorsichtig:

Ist für mich auch ok, da er sich ja sehr pflegt und somit nicht ungut riechen wird. 🐣 -> :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben