KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Spinnen sind nützlich - weniger Gelsen und dergleichen :)

Nö, wir haben die letzte Abfragerunde gemacht und uns darüber geärgert, dass das Kind heimlich gezockt hat. Dann hab ich mir die Augenbrauen gezupft und die Nägel der ersten Hand lackiert. ;)

Boah, Luxus - ich musste jede Woche ran!

Ich brauche Beides nicht indoor. 🐣 -> 😉

Oh, du hast morgen die LAP? 🐣 -> 🙂
Hmmm, von wem es dies wohl hat? 🐣 -> 😉
Ja, Zeit um sich zu pflegen tut einem gut. 🐣
Welche Farbe hast du lackiert u von welcher Marke?

Ja und da ich keine Gekaenin Meier Stadtwohnung habe, brauche ich auch keine Gelsen, in ihr! 🐣 -> :mrgreen:

Bitte charmant bleiben, danke! 🐣 -> :vorsichtig:

Ist für nicht auch ok, da er sich ja sehr pflegt und somit nicht ungut riechen wird. 🐣 -> :happy:
War tatsächlich Schweiß vom Radfahren. Aber wenn man ansonsten weiß wie eine Dusche funktioniert, riecht das eigentlich nach nichts:). So jetzt geht's schlafen!

Oh, du hast morgen die LAP? 🐣 -> 🙂

Ja, um 11:30 muss ich auf der WKO sein.

Hmmm, von wem es dies wohl hat? 🐣 -> 😉

Das fragen wir uns auch - uns beiden ist Ehrlichkeit wahnsinnig wichtig, beim Bub kommt davon leider nicht viel an.

Ja, Zeit um sich zu pflegen tut einem gut. 🐣
Welche Farbe hast du lackiert u von welcher Marke?

Ist notwendig, soll ja morgen was gleich schauen. ;)
Die Farbe heißt "crop top & roll", ein Nude rosa-Expressie-Lack.

Ja, um 11:30 muss ich auf der WKO sein.

Das fragen wir uns auch - uns beiden ist Ehrlichkeit wahnsinnig wichtig, beim Bub kommt davon leider nicht viel an.

Ist notwendig, soll ja morgen was gleich schauen. ;)
Die Farbe heißt "crop top & roll", ein Nude rosa-Expressie-Lack.

Für deine Prüfung wünsche ich dir alles erdenklich Gute und starke Nerven. 🐣 -> 🍀🍀🍀

Oh, vielleicht ein Schulkollege der es ihm anders vorlebt? 🐣 -> 🤔

Ja und die Farbwahl ist gut, da sehr dezent aber es wirkt gepflegt.

DF3E2495-54CC-4821-B95E-1B36FE1621DD.jpeg

Keine Ahnung, wir haben das Problem seit Jahren - dazwischen gibt's Phasen, in denen es viel besser ist und dann kommen wieder Phasen, da lügt er, wenn er den Mund aufmacht.
Das ist natürlich nicht schön. Aber es wird sich "verwachsen", wenn er erlebt, das er mit der Wahrheit am Ende besser fährt. Für ihn sind das auch keine "Lügen", wie wir das empfinden, er spinnt sich da einfach die passende Realität zusammen.

Mmh, was sagt er dazu, wenn ihr ihn darauf direkt ansprecht? 🐣

Nicht viel - solche Gespräche sind schwierig, da spielt der Autismus eine große Rolle. Die (eigene) Gefühls- und Gedankenwelt zu verstehen und dann noch in Worte zu fassen ist nicht so.

Ein großes Thema ist dabei aber wohl die Impulskontrolle.

Nicht viel - solche Gespräche sind schwierig, da spielt der Autismus eine große Rolle. Die (eigene) Gefühls- und Gedankenwelt zu verstehen und dann noch in Worte zu fassen ist nicht so.

Ein großes Thema ist dabei aber wohl die Impulskontrolle.

Mmh, vl ist genau der Autismus der Grund fürs dieses Verhalten, könnte dies sein?

Ja aber ist dies nicht bei jedem mit hinein spielend?

Das ist natürlich nicht schön. Aber es wird sich "verwachsen", wenn er erlebt, das er mit der Wahrheit am Ende besser fährt. Für ihn sind das auch keine "Lügen", wie wir das empfinden, er spinnt sich da einfach die passende Realität zusammen.

Naja, er wird in knapp zwei Wochen elf.
Und wir strafen NIE, wenn er ehrlich ist, eben weil wir Ehrlichkeit schätzen und wollen, dass er ehrlich sein kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Was so ärgerlich ist, ist dass es teilweise so dumme Sachen sind - wie das heimlich am Handy zocken zum Beispiel, er ist noch nie damit durchgekommen, kein einziges Mal in all den Jahren. Irgendwann muss man doch soweit sein, dass man checkt, dass man erwischt wird. :kopfklatsch:

Zurück
Oben