KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Dann aber nur 2 od 3h oder?
Bei mir jeden Samstag 4h durch 8 Klassen Realgymnasium. Volksschule glaub ich auch, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern…
Wirklich arm war der Religionslehrer in dem Jahr, als er bei uns die 4. Stunde am Samstag ausgefasst hat 🙈

Ja, um 11:30 muss ich auf der WKO sein.

Das fragen wir uns auch - uns beiden ist Ehrlichkeit wahnsinnig wichtig, beim Bub kommt davon leider nicht viel an.
Toitoitoi nochmal - du packst das lässig!

Ja, da sind sich unsre Jungs leider sehr ähnlich...
Keine Ahnung, wir haben das Problem seit Jahren - dazwischen gibt's Phasen, in denen es viel besser ist und dann kommen wieder Phasen, da lügt er, wenn er den Mund aufmacht.
Same here...
Geht @Mitglied #492048 mit seiner Familie und fast allen Freunden so 😂
Also wir haben euch BEIDE lieb!
Gar nit. Also i hab euch beide ganz fest lieb! Sonst hätt i ma nit für eure Weddingparty extra a neues Polkadotkleid gekauft - in ROT nämlich, weil Liebe und so😘

Muss Mal nachlesen. Oder gibt es hier eine Zusammenfassung? :vorsichtig:
Ich habs heut vormittag versucht - hab aber dann einiges a nur mehr überflogen, ich gestehe😅

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jeden Samstag 4h durch 8 Klassen Realgymnasium. Volksschule glaub ich auch, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern…
Wirklich arm war der Religionslehrer in dem Jahr, als er bei uns die 4. Stunde am Samstag ausgefasst hat 🙈

In die Volksschule geht/ ging man nur von Mo-Sa. 🐣 -> 😉

So, Schluss mit lustig, ich geh ins Bett.
Nö, bin eh schon drin 😝
Aber möcht noch ein wenig lesen und dann wird ordentlich geschlafen 😴

Gute Nacht! Schlaft gut wenn’s dann soweit ist 🤗

20220906_194218.jpgby the way, wochenthema war noch Lippen, Bauch und Po, oder? Also Lippen und Bauch hätt i aktuell von heut anzubieten, warn noch a Runde am Harleytreffen😁

Zurück
Oben