J
Gast
(Gelöschter Account)
Leider wahrGeht @Mitglied #492048 mit seiner Familie und fast allen Freunden so![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider wahrGeht @Mitglied #492048 mit seiner Familie und fast allen Freunden so![]()
Dann aber nur 2 od 3h oder?Boah, Luxus - ich musste jede Woche ran!
Dann aber nur 2 od 3h oder?
Armes Mädchen!->
![]()
![]()
Bei mir jeden Samstag 4h durch 8 Klassen Realgymnasium. Volksschule glaub ich auch, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern…Dann aber nur 2 od 3h oder?
Toitoitoi nochmal - du packst das lässig!Ja, um 11:30 muss ich auf der WKO sein.
Das fragen wir uns auch - uns beiden ist Ehrlichkeit wahnsinnig wichtig, beim Bub kommt davon leider nicht viel an.
Same here...Keine Ahnung, wir haben das Problem seit Jahren - dazwischen gibt's Phasen, in denen es viel besser ist und dann kommen wieder Phasen, da lügt er, wenn er den Mund aufmacht.
Also wir haben euch BEIDE lieb!Geht @Mitglied #492048 mit seiner Familie und fast allen Freunden so![]()
Gar nit. Also i hab euch beide ganz fest lieb! Sonst hätt i ma nit für eure Weddingparty extra a neues Polkadotkleid gekauft - in ROT nämlich, weil Liebe und so
Ich habs heut vormittag versucht - hab aber dann einiges a nur mehr überflogen, ich gesteheMuss Mal nachlesen. Oder gibt es hier eine Zusammenfassung?![]()
Bei mir jeden Samstag 4h durch 8 Klassen Realgymnasium. Volksschule glaub ich auch, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern…
Wirklich arm war der Religionslehrer in dem Jahr, als er bei uns die 4. Stunde am Samstag ausgefasst hat![]()
Na bum, sauber feschAnhang anzeigen 10699103by the way, wochenthema war noch Lippen, Bauch und Po, oder? Also Lippen und Bauch hätt i aktuell von heut anzubieten, warn noch a Runde am Harleytreffen![]()
Schlaf gutSo, Schluss mit lustig, ich geh ins Bett.
Nö, bin eh schon drin
Aber möcht noch ein wenig lesen und dann wird ordentlich geschlafen
Gute Nacht! Schlaft gut wenn’s dann soweit ist![]()
DankeNa bum, sauber fesch![]()
Also ich mag ja grundlegend mal niemanden
So, Schluss mit lustig, ich geh ins Bett.
Nö, bin eh schon drin
Aber möcht noch ein wenig lesen und dann wird ordentlich geschlafen
Gute Nacht! Schlaft gut wenn’s dann soweit ist![]()
Also ich mag ja grundlegend mal niemanden
aber bei euch dreien freu ich mich immer wenn ich euch treffen darf und da gibts auch keine Vorzüge!