- Reaktionen
- 62.107
- Checks
- 1
Ich gewinn nie was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gewinn nie was
Ich gewinn nie was![]()
Wo gewinnst du das immer?
Wo gewinnst du das immer?![]()
Was für termine?Same here, ich geh halt überall geschminkt hin(also außer in den Wald) - wenn es jemandem nicht gefällt, kann er mir gern den Buckel runterrutschen.
BTW. War grad bei meiner Ärztin - die nächsten Termine für Herbst ausmachen![]()
Guten Morgen Freunde der Blasmusik.Guten Morgen, ihr Lieben.->
️
Anhang anzeigen 10699405
Anhang anzeigen 10699406
Anhang anzeigen 10699408
Also erstens hab ich ein paar Aknenarben, die sich jedem Versuch sie zu beseitigen widersetzt haben - die werden jetzt gelasert bzw. unterspritztWas für termine?![]()
Also erstens hab ich ein paar Aknenarben, die sich jedem Versuch sie zu beseitigen widersetzt haben - die werden jetzt gelasert.
Und dann halt das Übliche
des lasst sich lasern? Coole sache.
Ja is schon viel möglich mit lasertechnik. Wird ja auch in Haarentferung erschwinglich für jeden. Is bei mir nur net so interessant wegen den begleiterscheinungen.@Mitglied #259407
Jap, gsd. Ich mag die blöden Narben nicht mehr sehen.
Beim Enthaaren mit Laser sind mir jetzt keine Begleiterscheinungen bekannt - zumindest keine massiven. Rötungen und Schwellungen können vorkommen, aber die sind ja auch schnell wieder weg.Ja is schon viel möglich mit lasertechnik. Wird ja auch in Haarentferung erschwinglich für jeden. Is bei mir nur net so interessant wegen den begleiterscheinungen.
Ja die rötungen sind egal aber die tattoos verblassen ja auch. Is ja quasi dienlightvariante des tattooentfernungslasers. Bei regelmässiger anwendung verblassen die halt dann.Beim Enthaaren mit Laser sind mir jetzt keine Begleiterscheinungen bekannt - zumindest keine massiven. Rötungen und Schwellungen können vorkommen, aber die sind ja auch schnell wieder weg.
Da hast du Recht - ich dachte jetzt an medizinische Nebenwirkungen.Ja die rötungen sind egal aber die tattoos verblassen ja auch. Is ja quasi dienlightvariante des tattooentfernungslasers. Bei regelmässiger anwendung verblassen die halt dann.![]()
Ich auch guten morgenDu warst samstags wirklich noch im Unterricht?->
![]()
Derweil funzt es am komplikationfreisten mitm philips onetouch. Bis auf die SchnitteDa hast du Recht - ich dachte jetzt an medizinische Nebenwirkungen.Du könntest es mit einer Nadelepilation versuchen.
![]()
So, die letzte Zigarette für heute rauch ich noch mit euch und dann ist es höchste Zeit fürs Bett
So ganz kurz die Arbeit raushängen lassen: Hast du es schon mal mit Lichtepliation versucht? Also IPL Geräte entweder im Salon oder in der Heimanwendung?Derweil funzt es am komplikationfreisten mitm philips onetouch. Bis auf die Schnitteaber glatt is halt anders