KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja is schon viel möglich mit lasertechnik. Wird ja auch in Haarentferung erschwinglich für jeden. Is bei mir nur net so interessant wegen den begleiterscheinungen.
Beim Enthaaren mit Laser sind mir jetzt keine Begleiterscheinungen bekannt - zumindest keine massiven. Rötungen und Schwellungen können vorkommen, aber die sind ja auch schnell wieder weg.

Beim Enthaaren mit Laser sind mir jetzt keine Begleiterscheinungen bekannt - zumindest keine massiven. Rötungen und Schwellungen können vorkommen, aber die sind ja auch schnell wieder weg.
Ja die rötungen sind egal aber die tattoos verblassen ja auch. Is ja quasi dienlightvariante des tattooentfernungslasers. Bei regelmässiger anwendung verblassen die halt dann.🙃

Derweil funzt es am komplikationfreisten mitm philips onetouch. Bis auf die Schnitte 😅 aber glatt is halt anders
So ganz kurz die Arbeit raushängen lassen: Hast du es schon mal mit Lichtepliation versucht? Also IPL Geräte entweder im Salon oder in der Heimanwendung?
Die guten sind zwar etwas teuerer aber bei regelmäßiger Anwedung sollte man nach ca 8-12 Wochen Anlaufphase für mindestens 4 Wochen Haarfrei sein.

Zurück
Oben