- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Soso
Ich krieg morgen das kinn und die wangen
Kann da etwas schief gehen, @Mitglied #558050 Pfirsichpopschal? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso
Ich krieg morgen das kinn und die wangen
Gibt es hier Fotos vom echten Küken
Den Lasertermin hab ich erst im November (eh klar)….aber ich freu mich schon so
Nur die aus der Piep-Show.Gibt es hier Fotos vom echten Küken
Das hautbild hat sich zwar ingesamt verbessert, aber gegen die eispickelnarben kannst echt nichts anderes mehr machen. Davon hab ich zwar nicht viel (kannst an einer Hand abzählen), aber mich stören sie einfach.
Nicht mal TCA hat da was gebracht
TrichloressigsäureWas ist bitte TCA? ->
@Mitglied #504925 Dein wievielter Kaffee wäre das?
Serviert mit Beinchen in der Morgensonne
Anhang anzeigen 10700246
Vermutlich nur eine - die ist dann aber heftig. Gesellschaftlicher Ausfall für 2-3 WochenHoffentlich bringt er dir das gewünschte Ergebnis.
Darf man dich dann darauf ansprechen, wie er lief und brauchst du da mehr als eine Sitzung und wenn ja wieviele Sitzungen voraussichtlich?
Der dritte wär es erst. Jetzt genehmige ich mir den 3.@Mitglied #504925 Dein wievielter Kaffee wäre das?
Serviert mit Beinchen in der Morgensonne
Anhang anzeigen 10700246
Ja, mir geht’s prächtig, zudem darf ich bald meine Liebste vom Zug abholen@Mitglied #612203 es sieht sehr gut aus, offensichtlich bist du gut aufgehoben, dies sehe ich sehhhr gerne. ->
Ich genehmige mir jetzt auch mal eine dritte TasseDer dritte wär es erst. Jetzt genehmige ich mir den 3.
War gut warm am Sonnendeck@Mitglied #612203 eie war dein Kaffee u war es nicht zu huschi für dein Beinchen?
Nur die aus der Piep-Show.
Trichloressigsäure
Lies genau.Wiebitte? ->
Endlich kann ich was mit dieser Bezeichnung anfangen...Piepshow! der war gut!Nur die aus der Piep-Show.
Vermutlich nur eine - die ist dann aber heftig. Gesellschaftlicher Ausfall für 2-3 Wochen
Das ist ja die HölleUm Himmelswillen! ->