KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja, mir geht’s prächtig, zudem darf ich bald meine Liebste vom Zug abholen ☺️

✍️ auffälliges Interesse von @Mitglied #574288 an einer Gewichtszunahme 🤔 wenn sie mich mästen will, wozu bloß? 😳
weiter beobachten, vorerst Essverhalten nicht verändern …

Sehr gut und wenn sie endlich da ist, wird es dir noch wesentlich besser gehen. 🐣 -> 🤗

Ähm, ich will dich doch nicht mästen aber es wäre halt schön wenn du erkennst das du ohnehin wirklich gut aussiehst und nicht zu kritisch mit dir bist, dich einfach liebevoll annimmst, dies ist das angestrebte Ziel. 🐣 -> :bussal:
Ich habe also nichts Böses im Sinne.

Ich dachte, du wolltest dich einlesen :mrgreen:

Du bekommst natürlich die passende Pflege von deiner Ärztin;) nachkontrollen gibts ja auch.

Mach ich auch aber es gibt immer wieder auch Abweichungen.

Fürs lasern wollte mir ein empfohlenes Institut nicht einmal eine Beratung geben und jene Frau die es mir empfahl, meinte auch ich sollte mir unbedingt die EMLA Creme besorgen aber davon erwähnte das Institut nichts. 🐣 -> 😕

Mach ich auch aber es gibt immer wieder auch Abweichungen.

Fürs lasern wollte mir ein empfohlenes Institut nicht einmal eine Beratung geben und jene Frau die es mir empfahl, meinte auch ich sollte mir unbedingt die EMLA Creme besorgen aber davon erwähnte das Institut nichts. 🐣 -> 😕
Keine Beratung? :verwirrt: Da würd ich nichts machen lassen.
Betäubende Substanzen wie EMLA können schon auch negative Einflüsse auf die Behandlung haben. Aber bei meiner lasersession werde ich lokal betäubt.ist aber natürlich etwas ganz anderes als Haarentfernung. Da hab ich auch noch nie gehört, dass man Betäubung brauchen würde.
Ja klar, wellnessbehandlung ist es keine, aber durchaus auszuhalten.

Zurück
Oben