KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Seid ihr in den letzten Tagen auch oft so extrem müde? 🐣
Egal wieviel ich schlafe, ich bin immer noch müde und ko, wenn ich aufwache.

Aussa mit die Tepf, heit gibs Nudl!

Schnurrrrr❤️
Seid ihr in den letzten Tagen auch oft so extrem müde? 🐣
Egal wieviel ich schlafe, ich bin immer noch müde und ko, wenn ich aufwache.
Ich bin seit Monaten dauermüde - aber das liegt auch an meinem eklatanten Eisenmangel, den ich jetzt dann langsam in den Griff zu bekommen hoffe.
Will ja net umsonst unterm Messer gelegen haben...

Aussa mit die Tepf, heit gibs Nudl!

Schnurrrrr❤️

Ich bin seit Monaten dauermüde - aber das liegt auch an meinem eklatanten Eisenmangel, den ich jetzt dann langsam in den Griff zu bekommen hoffe.
Will ja net umsonst unterm Messer gelegen haben...

Gibt es heute bei euch Spaghetti? 🐣

Ja, sie sieht reizend aus. 🐣 -> ☺️

Entschuldigung aber was hat dein Eisenmangel mit deiner kürzlichen OP zu tun? 🐣 -> 🤔

Gibt es heute bei euch Spaghetti? 🐣

Ja, sie sieht reizend aus. 🐣 -> ☺️

Entschuldigung aber was hat dein Eisenmangel mit deiner kürzlichen OP zu tun? 🐣 -> 🤔
Hmmm... vielleicht auch Kasnudl😁

Absolut, ja 😊

Long Story Short: Ich hatte über Monate hinweg durchschnittlich 2 Wochen Periode mit teils extrem starken Blutungen, was schlussendlich auch der Grund für Currettage (schreibt man das so?) und Thermoablation war. Trauriger Höchstrekord waren 18 Tage Periode...🤮

Hmmm... vielleicht auch Kasnudl😁

Absolut, ja 😊

Long Story Short: Ich hatte über Monate hinweg durchschnittlich 2 Wochen Periode mit teils extrem starken Blutungen, was schlussendlich auch der Grund für Currettage (schreibt man das so?) und Thermoablation war. Trauriger Höchstrekord waren 18 Tage Periode...🤮

Liest sich gut, lasst sie euch dann schmecken! 🐣 -> 😉

🐣 -> 🤗

Wie geht es dir seit der OP?
Mmh, sehr ungut, hattest du bereits Eiseninfusionen?

Ich hatte seit Anfang des Jahres zwei von ihnen und nehme zusätzlich während der Periode jeden zweiten Tag eine Eisentablette, seitdem geht es mir besser.
Ich muss meine Werte wieder überprüfen lassen. 🐣 -> 🤔

Liest sich gut, lasst sie euch dann schmecken! 🐣 -> 😉

🐣 -> 🤗

Wie geht es dir seit der OP?
Mmh, sehr ungut, hattest du bereits Eiseninfusionen?

Ich hatte seit Anfang des Jahres zwei von ihnen und nehme zusätzlich während der Periode jeden zweiten Tag eine Eisentablette, seitdem geht es mir besser.
Ich muss meine Werte wieder überprüfen lassen. 🐣 -> 🤔
Die erste Woche hab ich quasi verschlafen. Ich hab die Narkose nicht ganz vertragen, mein Kreislauf ist nur sehr langsam wieder hochgefahren. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut, ich bin völllig schmerzfrei und nur zwischenzeitlich etwas überanstrengt, darf halt keinen Sport machen, soll mich nach wie vor schonen und bis zur Gyn Kontrolle Anfang Oktober darf ich aufgrund der potentiellen Infektionsgefahr auch nicht wie sonst mit meinem Göttergatten spielen😮‍💨... (das straft mich glaub ich mehr als ihn🤪)
Ich nehme täglich Eisenpräparate und hab im Krankenhaus mehrere Infusionen bekommen, auch Eisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gratulier dir von ganzem Herzen :herzen: Toll gemacht:liebe:

Dankeschön!
Von 18 Antritten gab's 1 Auszeichnung, 2x guter Erfolg, 8x bestanden und 7x nicht bestanden - also ich kann eh ganz zufrieden sein denk ich.
Es ärgert mich halt, weil ich eigentlich alles weiß, was ich gefragt wurde, aber da drin mein Kopf wie leer gefegt war.

Dankeschön!
Von 18 Antritten gab's 1 Auszeichnung, 2x guter Erfolg, 8x bestanden und 7x nicht bestanden - also ich kann eh ganz zufrieden sein denk ich.
Es ärgert mich halt, weil ich eigentlich alles weiß, was ich gefragt wurde, aber da drin mein Kopf wie leer gefegt war.
Versteh ich….war bei mir ähnlich. Aber du hast es geschafft und wieder einen großen Schritt nach vorn gemacht. Sei stolz auf dich und lass dich feiern :herzen:

Zurück
Oben