- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ein Pfirsich kein Po ...![]()
Dankeschön…..was sagst du zum Hundebein?
![]()
ich glaub, ich muss mir dass vielleicht doch noch mal überlegen, ob ich mit dir gleichzeitig in einem Raum sein will ...
Sei nicht blöd…..ich glaub, ich muss mir dass vielleicht doch noch mal überlegen, ob ich mit dir gleichzeitig in einem Raum sein will ...![]()
Sei nicht blöd…..![]()
Das Foto hat mein Mann heimtückisch gemacht, als ich mit dem Wauz gekuschelt hab.Der kleine Schatz wollte offensichtlich mit aufs Foto aber sich nicht in den Fordergrund drängen.->
![]()
Mach da kan Kopf deswegen, wennst dann arbeitest fragt ka Mensch danach, wie Du es g’schafft hast.Dankeschön!
Von 18 Antritten gab's 1 Auszeichnung, 2x guter Erfolg, 8x bestanden und 7x nicht bestanden - also ich kann eh ganz zufrieden sein denk ich.
Es ärgert mich halt, weil ich eigentlich alles weiß, was ich gefragt wurde, aber da drin mein Kopf wie leer gefegt war.
Vielleicht bekomm ich bis November noch wo eine Hose, wo hinten am Po ein Pfirsich drauf ist...Sei nicht blöd…..![]()
Das Foto hat mein Mann heimtückisch gemacht, als ich mit dem Wauz gekuschelt hab.![]()
Wir kaufen uns beide eine und gehen im PartnerlookVielleicht bekomm ich bis November noch wo eine Hose, wo hinten am Po ein Pfirsich drauf ist...![]()
TittenWas ist nochmal Thema?![]()
du, da gibts jetzt einen extra Orden für heilige Busen oder so ... frag mal den @Mitglied #600099Titten![]()
Da brauch ich aber ein paar davon….
Gesucht nicht gefunden, bleib jedesmal am Po hängenDankeschön…..was sagst du zum Hundebein?
![]()
me toooDa brauch ich aber ein paar davon….![]()
![]()
Du sollst ja auch nicht mit dem Finger…..Gesucht nicht gefunden, bleib jedesmal am Po hängen![]()