KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Also ich mag ja grundlegend mal niemanden 🤣
aber bei euch dreien freu ich mich immer wenn ich euch treffen darf und da gibts auch keine Vorzüge!
Schau, @Mitglied #492048 - für di schaut er sogar wiedermal ins EF rein. DAS will was heißen😅 I muss ihm immer alles auf meinem Account zeigen, weil er net selber reinschaun mag😜

Herzlich willkommen! 🐣 -> 🙂
Dankeschön, ich hab mich einfach so eingeschlichen hier.

Wie eh schon bekannt bin ich der Anhang von @Mitglied #607091 :winke:

Leider bin ich ziemlich schreib- und lesefaul was Foren angeht - Asche über mein Haupt - und werd hier wahrscheinlich eher zwischendurch Gastauftritte geben.

Leider bin ich ziemlich schreib- und lesefaul was Foren angeht - Asche über mein Haupt - und werd hier wahrscheinlich eher zwischendurch Gastauftritte geben.

Welch Glanz in der Hütte! :love: :bussal:

Wir freuen uns, wenn du auf der Bildfläche erscheinst und deine Frau ist hier sowieso jemand der immer einen perfekten Auftritt hinlegt. 🐣 -> 😉

Hab gestern erstmalig ihr Profil studiert und muss sagen, schön ausformuliert, wie bis dato alles geschriebene von ihr sehr sympathisch und ich gratuliere zu eurer langen Partnerschaft. 🐣 -> 💐

Wir freuen uns, wenn du auf der Bildfläche erscheinst und deine Frau ist hier sowieso jemand der immer einen perfekten Auftritt hinlegt. 🐣 -> 😉

Hab gestern erstmalig ihr Profil studiert und muss sagen, schön ausformuliert, wie bis dato alles geschriebene von ihr sehr sympathisch und ich gratuliere zu eurer langen Partnerschaft. 🐣 -> 💐
:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: puh, jetz werd i aber echt rot, und wie😍 Danke, liebstes Küken😘😘😘

So, die letzte Zigarette für heute rauch ich noch mit euch und dann ist es höchste Zeit fürs Bett.
Schlaf gut, meine Liebe - und morgen haust sie mit deiner Top Performance alle um, davon bin ich überzeugt 😘😘

Fesch, schon alleine diese Lippen und der gewählte Rotton! 🐣 -> ❤️
❤❤

Nur die Wahrheit :shy: voll tolle Lippen
❤❤ danke, aber mit dem süßen Krönchen könnens nit mithalten - und ungeschminkt sinds voll unspektakulär fad😅

So meine Lieben, mein Don wärmt schon brav das Bettchen vor und ich geh ihm jetzt Gesellschaft leisten. Gute Nacht, träumts was schönes und schlafts gut😘

Zurück
Oben