Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist zu früh, denk ich. Aber ein weites Feld...
OK. Finds nämlich ohne Interesse daran schwierig. Hab ihr gesagt wo Babypferde raus kommen, weil sie es wissen wollte. Sie fand es grauslich.Nein, solltest du natürlich nicht, bei mir ist dies gewesen, wegen dem familiären Hintergrund.![]()
MinenfeldDas ist zu früh, denk ich. Aber ein weites Feld...
Hab mal ein Gespräche von meinem Sohn mit seinem Freund "belauscht", wie denn wohl die Babys in den Bauch kommen. Mein Sohn meinte, die sind ziemlich groß, die muss man wohl mit dem Hammer ein schlagenOK. Finds nämlich ohne Interesse daran schwierig. Hab ihr gesagt wo Babypferde raus kommen, weil sie es wissen wollte. Sie fand es grauslich.dann war das Thema vorbei mal
Dankeschön. Dir auch.
Hab mal ein Gespräche von meinem Sohn mit seinem Freund "belauscht", wie denn wohl die Babys in den Bauch kommen. Mein Sohn meinte, die sind ziemlich groß, die muss man wohl mit dem Hammer ein schlagen![]()
Anfassen! Das soll Glück bringenDankeschön. Dir auch.Morgen kommt der Rauchfangkehrer
![]()
![]()
Dankeschön. Dir auch.Morgen kommt der Rauchfangkehrer
![]()
![]()
Wohin?Anfassen! Das soll Glück bringen![]()
Ok, bin dabei! Gute Nacht in die Runde!So jetzt erklären wir uns solidarisch damit @Mitglied #504925 ins Bettchen kommt, und geh‘n alle zusammen schlafen
Gute Nacht!![]()
So jetzt erklären wir uns solidarisch damit @Mitglied #504925 ins Bettchen kommt, und geh‘n alle zusammen schlafen
Gute Nacht!![]()
Kommt auf den Typ anWohin?![]()
Schlaf gutSo jetzt erklären wir uns solidarisch damit @Mitglied #504925 ins Bettchen kommt, und geh‘n alle zusammen schlafen
Gute Nacht!![]()
Oh… schmutzige Gedanken…Dankeschön. Dir auch.Morgen kommt der Rauchfangkehrer
![]()
![]()
Eher Angst, dass er zu viel redet in der früh.Oh… schmutzige Gedanken…![]()
Folter!!! Katastrophe!!!Eher Angst, dass er zu viel redet in der früh.