KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Guten Morgen, Hoodiebuddy. 🐣 -> :zweisam:

Wie geht es dir und wie war deine Nacht? 🐣
Meine Nacht war angenehm. Konnte gut schlafen, hab den Tag über mein Wohnzimmer gestrichen und wieder eingetäumt. Noch was geschafft in der Bude💪🏻 Soweit gehts mir gut, nur hab ich keine Lust zu arbeiten🤣

Wie gehts dir kleines Flauschkneul...hattest du eine angenehme Nacht?

Meine Nacht war angenehm. Konnte gut schlafen, hab den Tag über mein Wohnzimmer gestrichen und wieder eingetäumt. Noch was geschafft in der Bude💪🏻 Soweit gehts mir gut, nur hab ich keine Lust zu arbeiten🤣

Wie gehts dir kleines Flauschkneul...hattest du eine angenehme Nacht?

Sehr gut, du warst sicher sehr müde nach dem streichen deines Wohnzimmers.
Mit welcher Farbe hast du es ausgemalt, eher dezent? 🐣

Piep, sie war ok aber viel zu kurz … darf ich bitte in deine Hoodiekapuze? 🐣 -> :rotwerd:

Sehr gut, du warst sicher sehr müde nachdem streichen deines Wohnzimmers.
Mit welcher Farbe hast du es ausgemalt, eher dezent? 🐣

Piep, sie war ok aber viel zu kurz … darf ich bitte in deine Hoodiekapuze? 🐣 -> :rotwerd:
Einfach nur weiss damit es wieder strahlt. Hatte noch farbe übrig vom schlafzimmer und zeit😅

Klar darfst du in die Kapuze, brauchst doch nicht fragen um in dein nest zu hüpfen :bussal:

Einfach nur weiss damit es wieder strahlt. Hatte noch farbe übrig vom schlafzimmer und zeit😅

Klar darfst du in die Kapuze, brauchst doch nicht fragen um in dein nest zu hüpfen :bussal:

Ich mag weiße Wände sehr, da kann man den Raum sich perfekt mit der Zeit entwickeln lassen. 🐣 -> ❤️

Setzt du mich bitte rein, dein Hoodie liegt zu weit oben für mich. 🐣 -> :rotwerd:

Zurück
Oben