KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

🐣 -> :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:penguin: Doch, aber ich wurde weder gezwungen etwas zu essen, was ich nicht wollte, noch hat meine Mutter mich mit Namen hereingerufen- ich hatte ein Kindermädchen
Gezwungen wurde ich auch nicht. Es wurde meistens das gekocht was ich mochte. Aber wenn ich das dann nicht essen wollte, wurde nicht nochmals was gekocht. Damit wollte ich keine Diskussion auslösen. Eher, dass heute die Kinder verwöhnt sind und es früher einfach keine Handys gab :unsure:

Gezwungen wurde ich auch nicht. Es wurde meistens das gekocht was ich mochte. Aber wenn ich das dann nicht essen wollte, wurde nicht nochmals was gekocht. Damit wollte ich keine Diskussion auslösen. Eher, dass heute die Kinder verwöhnt sind und es früher einfach keine Handys gab :unsure:
Ist eh keine Diskussion.;) Ich bin nur einfach nicht so aufgewachsen. Mich stören die Handys meiner Kinder nicht. Kommunikation unterliegt eben immer einem Wandel.
Verwöhnt sind sie und ich find das auch gut so. Ich bin, in gewisser Hinsicht auch sehr verwöhnt aufgewachsen, aber eben in gewisser Hinsicht 😊

Ist eh keine Diskussion.;) Ich bin nur einfach nicht so aufgewachsen. Mich stören die Handys meiner Kinder nicht. Kommunikation unterliegt eben immer einem Wandel.
Verwöhnt sind sie und ich find das auch gut so. Ich bin, in gewisser Hinsicht auch sehr verwöhnt aufgewachsen, aber eben in gewisser Hinsicht 😊
Ich war auch verwöhnt. Hatte aber andere Umstände.

Oida der is ja camou - I brich weg 😂😂😂😂
Ich musste zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein und wenn ich zu spät war gab's kein Essen - das handhaben wir auch mit unserem jetzt so ähnlich nur dass wir beim "kein Essen" nicht ganz so streng sind weil er eh schon viel zu dünn ist...
Wenn ich nicht wollte was es gab bekam ich nichts anderes und musste es dennoch essen oder hungrig ins Bett gehen, mein Junior muss zumindest kosten und wenns nicht schmeckt kriegt er ein Butterbrot oder einen Toast - das find ich wesentlich besser und ich hege da absolut keine Nostalgie.

Zurück
Oben